• 19.04.2024, 10:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dos unter XP

Samstag, 31. Mai 2003, 20:32

Hi
Habe von meinem Kumpel nen 40x Brenner von LG bekommen und wollte ihn nun auf Firmware 2.01 updaten.

Leider funzt das nur unter dos und ich habe XP :'(
Floppy ist auch schon lange raus geflogen und fällt daher flach.
Hat jemand von euch ne idee ???

Re: Dos unter XP

Samstag, 31. Mai 2003, 20:51

windows 98 cd schnappen und davon booten ;)
bringt dich aber auch nur dann weiter wenne noch ne fat part has...

LiquidAcid

unregistriert

Re: Dos unter XP

Samstag, 31. Mai 2003, 20:53

Linux booten (endlich mal ein guter Grund Linux zu installieren), DOSEmu (Link) installieren und loslegen! ;D ;D

Re: Dos unter XP

Samstag, 31. Mai 2003, 21:01

Brauchst ned mal FAT wenne von Win98-cd bootest, einfach schnell die Firmware auf CD brennen und schon solltest auch unter dem 98er Dos auf die Datei zugreifen können.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Dos unter XP

Samstag, 31. Mai 2003, 21:26

jo, is aba umständlicher
außerdem kannst dir dann auch gleich ne bootfähige cd dafür brennen...

Re: Dos unter XP

Samstag, 31. Mai 2003, 21:42

jo, aber ich wollt damit nur andeuten, dass _theoretisch_ auch ohne FAT geht.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!