• 25.04.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

suche Soundprog

Samstag, 31. Mai 2003, 18:40

Hi,
ich such nen prog, mit dem ich nen aufgenommenen Sound (m,p3 oda wave) bearbeiten kann.
In erster Linie kommt es mir drauf an, dass ich nen von mir aufgenommenen Sound so bearbeiten kann, dass es sich so anhört als ob 500 Leute des gleichzeitig rufen.
Am besten wärs wenn des ganze Freeware wär, geb mich aber auch mit schon mitm namen von nem komerziellen prog zufrieden.
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: suche Soundprog

Sonntag, 1. Juni 2003, 11:46

Von Cool Edit kannst du dir eine Demo runterladen. Allerdings weiß ich nicht genau welche Funktionen das Programm hat weil ich erst einmal kurz was damit gemacht habe.

Ein komerzielles Programm wäre z. B. Steinberg WaveLab.
Sys

Re: suche Soundprog

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:03

mit
cool edit geht das sehr gut.
allerdings musst du dir im klaren darüber sein, dass, wenn man eine stimme doppelt, es sich nie genauso schön anhört, als wenn man diese strophe 20 mal hintereinander einspricht, singt und dann manuell übereinander legt.
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: suche Soundprog

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:20

Hi,
hm, also meinst du es wär sinnvoller es 20 mal einzuspieln und des dann übereinanderzulegen.
geht des auch mit cool-edit?
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!