• 20.04.2024, 04:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YZ

Full Member

Vice City Problem

Samstag, 31. Mai 2003, 20:26

Hi,
wenn ich vice city zocke kommt irgendwann im windows der fehler: unhandled exception: c0000005 AT Adress: 00678b32
und die anwendung muss geschlossen werden.
service pack 1 hab ich schon drauf.
weiss da jemand was?

THX, YZ
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.

Re: Vice City Problem

Sonntag, 1. Juni 2003, 01:03

Jawoll, ich hab das selbe prob.
Helfen kann ich zwar auch nich, aber gut zu wissen, dass es nich an mir liegt.
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

Re: Vice City Problem

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:14

ich hatte den fehler auch, nach umstieg von win2kpro auf winXPpro keine probz mehr.

mfg,
render




kleiner tip am rande:
da offensichtlich niemand bereit ist, einfach so ins blaue hinein zu raten, wären ein paar zusätzliche infos vielleicht nicht verkehrt.
man könnte zum beispiel mit dem betriebssystem beginnen ... ;)

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

YZ

Full Member

Re: Vice City Problem

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:38

problem ist wohl beseitigt. ich hab meinen fsb auf 190mhz runtergeschraubt, konnte gestern ein paar stunden ohne fehlermeldung zocken :D
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.