• 19.04.2024, 22:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Java-PlugIn

Freitag, 30. Mai 2003, 13:30

Hallo,
wenn ich jetzt z.B. bei jippii.de mal ein kleines Online-Game machen will werden die Fenster in denen normalerweise das SPiel kommt einfachnicht angezeigt!
Hab mir schon das neuste Java runtergeladen und das Test-Applet auf deren Seite wird ja auch angezeigt, nur sonst funktoniert keins!

Woran liegt das?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Problem mit Java-PlugIn

Freitag, 30. Mai 2003, 13:56

welchen browser benutzt du? was zeigt die java-konsole an?

Re: Problem mit Java-PlugIn

Freitag, 30. Mai 2003, 14:40

Siehst du an der Stelle dieses komische Java Zeichen oder garnichts? Und, falls es irgendwelche anderen Java dinger gibt: Das hab ich und es funktioniert einwandfrei!
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: Problem mit Java-PlugIn

Freitag, 30. Mai 2003, 15:02

Ich seh an der STelle das komische Java Zeichen! Hab den IE6 mit dem SP
In der Kosole steht garnichts bis auf Diese Tastenangaben

Wenn ich den Link von dir öffne kommt das:

Problems/Errors:


error7: Attempted to access survey tool without a survey_id

error1003: Missing survey_id

error1001: Missing theme information

error1002: Missing title_name
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Problem mit Java-PlugIn

Freitag, 30. Mai 2003, 15:04

Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass du Windows XP hast :)

Ich hatte die Probleme mit dem IE am Anfang auch, aber nach nem Update auf SP1 ging alles.
Ich bin aber auch eher ein Man-sagt-dass-es-taug-also-lad-ich-es-runter-und-schau-mal-User.

Re: Problem mit Java-PlugIn

Samstag, 31. Mai 2003, 14:08

*schieb*

hat den keiner ne Antwort
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Problem mit Java-PlugIn

Samstag, 31. Mai 2003, 15:01

Uups, hatte den Link nicht ausprobiert! So: Hier klicken und dann "Windows (all languages, including English)" JRE downloaden!
Athlon64 3000+@Cuplex Evo Blau | GeForce FX 5950 Ultra@Twinplex | 1GB DDR | Airplex Evo 360 (3 Päpste regulated by aquaero) | Mein Rechner bei P.Y.S

Re: Problem mit Java-PlugIn

Samstag, 31. Mai 2003, 15:23

Hat schon einer die 1.4.2 Beta?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Problem mit Java-PlugIn

Samstag, 31. Mai 2003, 18:46

Habs isnatlliert aber das geht trotzdem noch nicht :'(
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Problem mit Java-PlugIn

Sonntag, 1. Juni 2003, 17:25

Hallo!
Hatte auch die selben Probleme mit Java. Und die Version von Sun hat bei mir auch nie funktioniert. Irgendwoher hab ich allerdings das Java-Plugin von MS und das funktioniert prima. Kann dir aber leider nicht sagen woher ich es habe. Die Datei heißt "msjavx86.exe".

Mfg, sauerrahm.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

Re: Problem mit Java-PlugIn

Sonntag, 1. Juni 2003, 19:08

Zitat von »sauerrahm«

Hallo!
Hatte auch die selben Probleme mit Java. Und die Version von Sun hat bei mir auch nie funktioniert. Irgendwoher hab ich allerdings das Java-Plugin von MS und das funktioniert prima. Kann dir aber leider nicht sagen woher ich es habe. Die Datei heißt "msjavx86.exe".

Mfg, sauerrahm.


afaik gabs das früher mal auf der ms-page, im sp1 is das aber integriert und darum wird das auch nicht mehr zum download bereitgestellt...

Re: Problem mit Java-PlugIn

Sonntag, 1. Juni 2003, 19:20

@DAP:
Das stimmt wohl. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass es das Java-Plugin noch an manchen Orten im Internet so zum runterladen gibt...

Mfg, sauerrahm.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

Re: Problem mit Java-PlugIn

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:04

Hey cool endlich gehts wieder!

Hab bei Google mal nahc dem File gesucht und es installiert!

Vielen dank nochmal ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.