• 24.04.2024, 07:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Outlook Express?

Samstag, 31. Mai 2003, 00:37

Hi Leute,
wo kann man Outlook express runterladen?
oder wiest ihr was das für ein problem ist:
wen ich auf neue Nachricht drücke steht da RICHED32.dll Datei nicht gefund. Was ist das?
dann steht da noch das zu wenig Arbeitsspeicher da ist.
aber ich hab 256 MB: Wieso

mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Outlook Express?

Samstag, 31. Mai 2003, 00:54

vielleicht ne dumme frage aber hast du deinen rechner schonmal neu gestartet ? ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Outlook Express?

Samstag, 31. Mai 2003, 01:28

riched32.dll is soweit ich weiß ne RichTextbox.. da hilft neustarten dann auch net, die datei sollte eigentlich im win\system32-ordner sein, dort is sie aber offensichtlich nicht mehr. lösung: downloaden/von anderem rechner kopieren/auf win-cd suchen (irgendwo gepackt)

Re: Outlook Express?

Samstag, 31. Mai 2003, 08:53

bei ist die riched32.dll datei in diesem ordner aber geht sowieso nicht.
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Outlook Express?

Samstag, 31. Mai 2003, 09:24

Outlook Express ist Teil des Internet Explorers - bzw mit diesem gebundelt. Installier den einfach neu, dann sollte auch OE wieder funktionieren. Natürlich sollte die entsprechende Datei auch irgendwo in den IE-Installationdateien zu finden sein.
Ich habe Kurznachrichten deaktiviert. Aber meine E-Mail-Konten werden alle fünf Minuten abgefragt... :)

Re: Outlook Express?

Samstag, 31. Mai 2003, 19:03

genau
i9ch hatte ein ähnliches problem
neusten service pack für ie drauf und jetzt geht alles
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Outlook Express?

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:29

könnte mir vieleicht jemand die datei per email schicken.
weil ich kann auch nicht installieren.
bitte
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Outlook Express?

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:34

Mail ist raus...

Re: Outlook Express?

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:38

thx
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Outlook Express?

Sonntag, 1. Juni 2003, 12:48

Geht nicht keine Ahnung wieso.
Da steht immer Die datei RICHED32.DLL konnte nicht geloaden werden.
wieso ist das so?
Und da steht noch: Wiederholen sie die Installation. aber wenn ich installieren will, steht das selbe.
Was ist das ??? ??? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Outlook Express?

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:48

geht wieder , schon o.k.  :D :D
Geht doch nicht zu frü gefreut. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( wer kann mir Helfen.
Bitte :'( :'( :'( :'( :'(
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Outlook Express?

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:55

Bei mir liegt die in 2 Ordnern:

C:\WINDOWS\system32 und
C:\WINDOWS\system32\dllcache

Musste mal in beide packen. Ich hab XP Pro, aber ohne SP1. Vielleicht brauchst du ne andre Version?

Re: Outlook Express?

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:25

geht trotzdem nicht. was ist das?
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :' :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Outlook Express?

Sonntag, 1. Juni 2003, 18:35

Ich kapiere nichts mehr jetzt wollt ich grad ein Programm installieren und was da,
Steht RICHED20.dll konnte nicht geladen werden.
was ist das für ein s..t?
bitte wer kann helfen. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Outlook Express?

Sonntag, 1. Juni 2003, 20:54

kann mir keiner helfen oder was!!!!!!!!!
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Outlook Express?

Montag, 2. Juni 2003, 09:04

wie lösche ich Outlook?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.