• 19.04.2024, 22:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Komische Probs! Brauch ich das FMJ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:03

Servus,


So hats angefangen:

Schon seit 2-3 Wochen hatte ich das Prob das ich wenn ich herunterfahren wollte irgendein Prog nicht richtig funktioniert hat und manuell beendet werden mußte. Ich weiß leider nicht welches.
So dann hate ich mal wieder Formatiert und es war weg das Prob. Nach 1-2 Tagen hatte ich es aber wieder.

Dann habe ich natürlich wieder Formatiert >:(was wenn mann das mehrmals machen muss ziemlich nervt. So alles lief wieder bestens. Bis auf die sache das ich wenn ich auf Sart->Beenden ging ging nix mehr. Ich konnte nur noch den Task-Manager aufrufen. Tja und da beendete ich dann die datei "winexe.exe" und alles lief wieder und ich konnte auch herunter fagren. Beim nächsten mal war das wieder und ich habe wieder die "winexe.exe" Datei beendet.
Heute fahre ich hoch ganz normal wie immer. Als ich winamp starten wollte kam ne Fehlermeldung diese blabla datei hat fehler verursacht. Und jedemal war es ne andere Datei. Auch ins internet konnte ich mich nicht einwählen.
So ich hab dann also wiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeder Formatiert und hab nur das wichtigste drauf eben Treiber und die Internetsoftware.
Ich muss dazu noch sagen das meine Festplatte manchmal nicht anerkannt wurde erst beim 2ten Starten konnte ich hochfahren.

Kann es also mit der Pumpe zusammenhängen?? Das dadurch datein verloren gehen oder sowas. Oder habt ihr ne andere lösung. Naja ich krieg Dienstag ne neue plattemal schaun obs an der platte liegt. Die ist ja immerhin schon 5Jahre alt.

oldman

unregistriert

Re: Komische Probs! Brauch ich das FMJ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:13

Zitat von »Manni«

...... Damit nicht genug als ich F-Prot laufen ließ stellte sich heraus das alle exe Datein infiziert sind und es fand sich eine exe datei namens 111. Dann habe ich natürlich wieder Formatiert >:(was wenn mann das mehrmals machen muss ziemlich nervt. So alles lief wieder bestens. Bis auf die sache das ich wenn ich auf Sart->Beenden ging ging nix mehr. Ich konnte nur noch den Task-Manager aufrufen. Tja und da beendete ich dann die datei "winexe.exe" und alles lief wieder und ich konnte auch herunter fagren. Beim nächsten mal war das wieder und ich habe wieder die "winexe.exe" Datei beendet.......
Kann es also mit der Pumpe zusammenhängen?? Das dadurch datein verloren gehen oder sowas. Oder habt ihr ne andere lösung. Naja ich krieg Dienstag ne neue plattemal schaun obs an der platte liegt. Die ist ja immerhin schon 5Jahre alt.


Ähmm... meine Freundin bekommt ein Kind. Kann es sein, daß dies daher kommt, daß sie mit ihrer Freundin gebadet hat ;D.

Ne, im Ernst, irgendwie hast Du Dir einen Virus eingefangen und gibst den bei deinen Neuinstallationen immer wieder ans System.

Oldman

Re: Komische Probs! Brauch ich das FMJ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:20

Zitat von »oldman«



Ähmm... meine Freundin bekommt ein Kind. Kann es sein, daß dies daher kommt, daß sie mit ihrer Freundin gebadet hat  ;D.

Ne, im Ernst, irgendwie hast Du Dir einen Virus eingefangen und gibst den bei deinen Neuinstallationen immer wieder ans System.

Oldman


Kommt drauf an mit wem deine Freundin und deren Freundin gebadet haben.

Ok das mit den infizierten datein Hat in dem Text nix zu suchen. Ich werds gleich löschen.
Aber das die nachdem Formatieren und der Neuinstallation wieder die exe datein nicht funktionieren könnte ja auch darauf schließen das es an der Pumpe liegt. Denn die CDs sind sauber und nachem Formatieren bleibt ja nix mehr auf der PLatte oder?


Re: Komische Probs! Brauch ich das FMJ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:35

Zitat von »Manni«


...und nachem Formatieren bleibt ja nix mehr auf der PLatte oder?




Naja, ich hab ne gebrauchte Platte und beim wiederherstellen von gelöschten Daten (nachem versehentlich formatiert wurde) kamen auch noch zwei Jahre alte Daten des Vorbesitzers zum Vorschein. Es war nicht das erste Mal, dass die Platte formatiert wurde...

Mfg, sauerrahm.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro

Re: Komische Probs! Brauch ich das FMJ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 21:40

Hi,
1. gibts das prob erst mit wakü?
2. bootsektorvirus: fdisk /mbr probiert?
3. hdd ok? physikalische Fehler?
4. wird hdd im bios richtig erkannt?
5. dasselbe auch in win?
Gibt sicher noch mehr Ursachen...
gruß cantaloop

geCKo

Senior Member

Re: Komische Probs! Brauch ich das FMJ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:16

habe fast das selbe prob. Nur meine Platte wird noch immer vom bios erkannt. Aber beim runterfahren kann er auch immer best. proggis nicht schließen und seit gestern geht i-net nicht mehr. Hatte NICHTS dran verändert. Jetzt funzt es wieder. K.A was das ist. Ich könnte zumindest auch hilfe vertragen!

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Komische Probs! Brauch ich das FMJ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:28

Zitat von »sauerrahm«



Naja, ich hab ne gebrauchte Platte und beim wiederherstellen von gelöschten Daten (nachem versehentlich formatiert wurde) kamen auch noch zwei Jahre alte Daten des Vorbesitzers zum Vorschein. Es war nicht das erste Mal, dass die Platte formatiert wurde...

Mfg, sauerrahm.



das ist ja sehr interressant gibt keine möglichkeit alles wech zu kriegen
Ein Low level Format hilft das und wie geht das.

Re: Komische Probs! Brauch ich das FMJ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:38

Hi

Ich verkaufe dir gern ein FMJ, denke aber das du einen Soft/Hardware fehler hast.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Komische Probs! Brauch ich das FMJ?

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:40

Zitat von »Dino«

Hi

Ich verkaufe dir gern ein FMJ, denke aber das du einen Soft/Hardware fehler hast.

Dino



Das war ja klar.
Aber meine Nächste Bestellung kommt erst wenn ich euer MOddingzeugs bestellen kann das ihr uns vor 2 wochen versprochen habt.

Ich denke mal esligt an der Platte es ist ne 5 Jahre alte 4.3g PLatte. Ist auch nur als übergangslösung gedacht bis ich die neue hab.
Manchmal knackt sie oder vibriert so stark das ads ganze Gehäuse vibriert trotz Entkopplungsset. Ich weiß nicht ob das was zu sagen hat. Es kommt auch des öfteren for das sie etwas länger braucht für nen Zugriff wenn ich zb ne mp3 anklicke kommts fpr das de pc kurz einfrier.

Re: Komische Probs! Brauch ich das FMJ?

Montag, 2. Juni 2003, 13:33

wenn ihr mich fragt hört sich das nach nem ganz normalen winme-"feature" an ;D

Re: Komische Probs! Brauch ich das FMJ?

Montag, 2. Juni 2003, 23:22

Zitat von »DAP«

wenn ihr mich fragt hört sich das nach nem ganz normalen winme-"feature" an ;D


ich hab aber win2kpro.
Momentan läuft alles super ich hab echt keinen Plan woran es gelegen haben könnte. Vielleicht ein Prog das alles verursacht hat also ich habe immer nach denTreibern und co Divx und Winamp installiert. Vielleicht lags an Divx da soll ja auch son Spyware namens Gain mit bei sein und so. Nicht das man das nicht manuell wegkriegen könnte aber ich lasse es erstma weg.

Re: Komische Probs! Brauch ich das FMJ?

Dienstag, 3. Juni 2003, 12:08

Zitat von »Manni«


Vielleicht lags an Divx da soll ja auch son Spyware namens Gain mit bei sein und so. Nicht das man das nicht manuell wegkriegen könnte aber ich lasse es erstma weg.


es gibt 3 divx-versionen:

1. DivX: Kostenlos, Keine Spyware
2. DivX Pro: Kostenlos, SPYWARE
3. DivX Pro: NICHT Kostenlos, KEINE Spyware

benutz einfach das normale divx und du hast kein prob mit spyware ;)