• 16.04.2024, 18:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TV karten progie....

Sonntag, 8. Juni 2003, 22:45

ja, suche ein gutes tvkarte progie für win2000. hab noch ne alte pinnacle miro pctv und hab die nun endlich mit den wdm drivern von hier http://btwincap.sourceforge.net/supportedcards.html zum laufen bekommen, aber das amcap prog zum schauen der sender find ich irgendwie mülle! kann man garnet mit der tastatur sappen!
oder langt mir ein autoring pogramm alla ulead filmebrennerei um die zu entfangen und dann gleich als svcd aufzuzeichnen?

Re: TV karten progie....

Sonntag, 8. Juni 2003, 23:37

Ja, zum Empfangen und gleich Aufnehmen reicht das schon, aber besonders komfortabel ist es zum Schauen sicherlich nicht, weil es sich ja eher auf Aufnahme konzentriert.

Für die Aufnahme empfehle ich Virtual Dub. Zum fernsehen verwende ich die Hauppauge Software die bei der Karte dabei war, die ist eigentlich ganz ok. Wenn deine Karte auf WDM Treibern läuft müsste die Software bei dir auch laufen. Die gibts auf der Hauppauge Webseite.
Sys

Re: TV karten progie....

Montag, 9. Juni 2003, 00:18

schade hab mir grad die version für die wmd treiber geholt, da bekomme ich aber die error meldung das ne hcwchan.dll fehlt :-[

Re: TV karten progie....

Montag, 9. Juni 2003, 04:03

Ich benutze Dscaler zum fernsehen aufm Rechner. Stabil und super Bild.

ChrisTV soll auch gut laufen, habs aber noch nicht getestet.

Re: TV karten progie....

Montag, 9. Juni 2003, 14:49

MoreTV zum gucken,
iuVCR zum capturen.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: TV karten progie....

Montag, 9. Juni 2003, 15:02

Dann sagt mir mal wo ich ein Programm kriege oder es schaffe, dass ich die Funkfernbedienung vom Aldi zum Sappen eines TV-Programmes honbekomme?(und DVD, Videos schauen)

Re: TV karten progie....

Montag, 9. Juni 2003, 15:40

Ich hab auf meinem Tv Server Showshifter laufen...Ist zwar ein eigenständiges proggie, aber ganz gut.
www.showshifter.de

Gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: TV karten progie....

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:58

ist doch aber eher zum aufnehmen gedacht,...oder? da nehme ich dann kieber ein eigenständiges proggie alla ulead filmbrennerei, das dann gleich wärend des films auf dvd-rw brennt und du danach noch bearbeiten kannst!!