• 16.04.2024, 18:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Noch mal Vice City...

Donnerstag, 29. Mai 2003, 13:10

Wer kann mir sagen, was es mit dem Pole Position Club auf sich hat? Ich hab im Moment keine Missionen mehr zu erfüllen (letzte war der Bankaub) und hab nix mehr zu tun.

Im Netz les ich immer nur man soll 10 Minuten drin bleiben. 10 GTA oder 10 "echte" Minuten? Dann soll man einen Anruf kriegen.

Wer weiss was konkretes?

Re: Noch mal Vice City...

Donnerstag, 29. Mai 2003, 15:04

du musst in den Lapdance raum gehen (hinterer Gang erste Tür links) und da drinnen dann für 600$ vorgetanzt bekommen.
Danach gehört dir die Bude und bringt 4000$ ein
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Noch mal Vice City...

Freitag, 30. Mai 2003, 10:42

die meldung kommt erst wenn du wieder rausgehst

Re: Noch mal Vice City...

Freitag, 30. Mai 2003, 12:43

Wenn wir gerade bei Vice City sind....


Wie funktioniert die zusatz Mission mit dem Pizza Boten?

Wie werfe/oder lege ich die Pizzen zu den Personen?

Re: Noch mal Vice City...

Freitag, 30. Mai 2003, 13:24

seitlich gucken und dann schiessen !
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Noch mal Vice City...

Freitag, 30. Mai 2003, 13:27

Wieviel mus sman da abwerfen bis man die mission geschafft hat?
Hab 45 abgeworfen dann bin ich abgestiegen und es stand da das die mission gescheitert ist
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Noch mal Vice City...

Freitag, 30. Mai 2003, 13:48

So weit bin ich noch nicht, aber mich würde mal interessieren, was ich tun muß, um den Panzer zu klauen. Die Besatzung will ums verrecken nicht aus der Blechkiste heraus.

Re: Noch mal Vice City...

Freitag, 30. Mai 2003, 13:52

Zitat von »Triniter«

So weit bin ich noch nicht, aber mich würde mal interessieren, was ich tun muß, um den Panzer zu klauen. Die Besatzung will ums verrecken nicht aus der Blechkiste heraus.


das is eigentlich ganz einfach... hab mir nen motorrad genommen, mit der uzi schiessend vorbeigefahren und den rest aus der entfernung abgeschossen (wenn die lastwagen kommen auf die reifen schiessen). dann noch den soldat vom panzer runtergeholt und fertig :)

Re: Noch mal Vice City...

Freitag, 30. Mai 2003, 14:05

Das geht auch einfacher. Ne Weile mitfahren / mitlaufen. Am Donut-Laden hält der Trupp und man kann einfach in den Panzer einsteigen. Danach einfach in die Garagge fahren.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Noch mal Vice City...

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:40

@Barufaia

In der Pizza-Auslieferungs-Mission musst Du soviele Pizzen ausliefern bis das Game die Mission von alleine beendet (das sollten dann 11 oder 12 Pizzen auf einmal sein). Da musst du dann auch mal nachladen.

Also Belohnung bekommst Du 150% Gesundheit

Re: Noch mal Vice City...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:51

reicht ein vicethread nicht aus ? ::)