• 19.04.2024, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wolfsheim goes mp3? höh?

Mittwoch, 11. Juni 2003, 16:42

tach leute!

ich möchte meine (originale ;)) wolfsheim-cd als mp3 rippen. an sich kein problem - hab ich schon oft genug mit cdex gemacht. allerdings frisst er diesmal die cd nich. ich glaube, ich kann sie net mal über mediaplayer/winamp anhören - so als wäre gar keine cd drin. als lese-lw hab ich das toshi 1712er-dvd-lw. ich denke das liegt an dem kopierschutz. kann ich das irgendwie umgehen? es ist ja (noch) legal sich sicherungs-kopien zu machen, solange man das orignal hat... ;)

mfg,
psychJO

Re: wolfsheim goes mp3? höh?

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:58

Re: wolfsheim goes mp3? höh?

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:58

ja das liegt am kopierschutz. es gibt aber einige laufwerke die keine probs damit haben (z.b. plextor). wenn du noch ein zweites laufwerk drin hast versuchs mal in dem.. ansonsten (klick) ;)

Re: wolfsheim goes mp3? höh?

Donnerstag, 12. Juni 2003, 16:17

juhuuu! in meiner letzten verzweifelung ;) hab ich die cd in meinen schimmeligen acer 10x4x32 cd-rw gepackt, womit er im arbeitsplatz und cdex zwar auch nix angezeigt hat, aber ich konnte mit clonecd ein image-erstellen, von dem ich jetzt wiederum die mp3s gezogen hab...