• 24.04.2024, 00:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Final Fantasy 10 auf PS 2 AINIMA!!!!

Sonntag, 8. Juni 2003, 16:31

Moin ihr!!

ich weiss nicht ob hier einige FInal Fantasy begeisterte spieler sind aber ich frag einfach mal.

Ich hab das Problem das ich die geheime Bestia ANIMA nicht bekomme !!!! Man soll ja aus allen Tempel , wo man die Prüfungen macht, die geheimen Kisten und Gegenstände öffnen und mitnehmen.

Nu is aber das problem , dass ich alle diese Kisten geöffnet habe und trotzdem nicht ANima bekommen, denn ein Siegel (hinten-links) wird nicht aktiviert!

WAS SOLL ICH NU MACHEN??? ??? ??? ???

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! ;D

Re: Final Fantasy 10 auf PS 2 AINIMA!!!!

Sonntag, 8. Juni 2003, 16:51

Tja ich hoffe du hast das Objekt aus Bevelle sonst kannst Anima gleich abhacken ;) nach Bevelle kommst nur einmal und dann nie wieder.
In Besaid, Kilika, Djose Macalania kannst du die Pruefungen so offt machen wie du willst.

Zurueck zu Anima:

Den Sechsten Gegenstand bekommst du in Yevon-Dom einfach wie schon in der Pruefung nach der Anzeige Loesen also 3 weisse Felder im ersten Raum und 4 im 2ten.
Dadurch oeffnet sich eine Nische und du bekommst den Sphaeroiden Fractura einfach rechts am Monitor einsetzten nun erscheint eine Kiste mit einem Magistab dem letzten Objekt.

So nun musst du in den Yevon Tempel in Baaj einfach runter ins Wasser Springen Tauchen und in den Tempel gehen.
Jetzt bist du in einer Kammer mit 6 Statuen und 2 Kisten in den Kisten sind Final Elixier und Mega Phoenix, einfach an die Statuen hingehen die muessen nun aufleuchten kann sein das du was drueckne must (weis ich nimmer) nun oeffnet sich das Siegel am Ende einfach in die Asthra Kammer gehen und wolla ANIMA.

Das ist die richtige Loesung ich habe alle Bestia (mal davon abgesehen habe ich das Game jetzt 2 mal durch...)

Sollte das nicht gehen ist was faul.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Final Fantasy 10 auf PS 2 AINIMA!!!!

Sonntag, 8. Juni 2003, 17:09

Nur um nochmal sicher zu gehen.....

Die benötigten Items sind doch:

- Weisenstab
- Roter Reif
- Magie Spähroid
- Fortuna Spähroid
- Ritterlanze
- Magisterstab

odaa.......????

Falls sie es sein sollten müsste es ja bei mir klappen........ :'(
da ich sie "sogar" noch im Inventar habe.....!

Werd ich wohl zum VIERTEN mal mein Glück versuchen....

DAnke

Re: Final Fantasy 10 auf PS 2 AINIMA!!!!

Sonntag, 8. Juni 2003, 20:05

lalala, ich hab auch schon 6 spielstunden in ff10, aber unsere ps2 ist sehr selten nur im einsatz :)


<--- hat gestern mit h2o kopf party gemacht :)

Re: Final Fantasy 10 auf PS 2 AINIMA!!!!

Sonntag, 8. Juni 2003, 23:31

Einfach an die Statuen hingehen und vieleicht X druecken damit sollte es das gewesen sein... selbst wenn du nicht alle hast muessen die Statuen aufluechten von denen du die Items hast...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Final Fantasy 10 auf PS 2 AINIMA!!!!

Mittwoch, 11. Juni 2003, 18:27

Zitat von »Eikman«

lalala, ich hab auch schon 6 spielstunden in ff10, aber unsere ps2 ist sehr selten nur im einsatz :)


<--- hat gestern mit h2o kopf party gemacht :)


h3h3 jo war auch super lustig :D der kleine Hamster auffa Party geht ab wie n Zäpfchen ;D

Aber ich krieg immer noch nicht das Siegel gebrochen!!!!! :/
ICH HAB ALLE KISTEN GEÖFFNET UND AUCH ALLE ITEMS!!!!!!!

Nur das ganzen hinten-links öffnet sich nciht

Re: Final Fantasy 10 auf PS 2 AINIMA!!!!

Donnerstag, 12. Juni 2003, 16:57

Zitat von »H2oKopF«


Nur das ganzen hinten-links öffnet sich nciht


Eine von den Statuen? (Der Eingang zur Kammer ist ja hinten in der mitte) Tja dann fehlt dir doch ein Item wuerde ich sagen...
Mach die Pruefungen nochmal und ueberpruef so ob du alles hast (ist ja ein Kinderspiel).
ich kann dir jetzt leider nicht auswendig sagen welche Statue zu welchem Test gehoert.
Sollte es wie gesagt Bevelle sein gute Nacht.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!