• 24.04.2024, 23:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Könnt ihr irc connecten?

Freitag, 6. Juni 2003, 02:00

Hallo,

blöde frage jungs aber könnt ihr irc connecten?

Irgendwie kommt mir das so vor als währ irc oder Quakenet oder was auch immer gehackt worden... denn diese meldung kommt mir spanisch vor "Dauerhaft gebannt aufgrund von Usern, die die Regeln gebrochen haben und keiner antwort von T-Online trotz zahlreicher Versuche. Glined bis T-Online antwortet. Bitte kontaktieren Sie T-Online ( 0180 5 34 53 45 / kundenservice@t-online.de ) für Hilfe.."

erinnert an den style von emule.de wenn ihr wisst was ich meine...

Re: Könnt ihr irc connecten?

Freitag, 6. Juni 2003, 02:04

ups.. ich glaub ich lösch meinen thrad dazu im offtopic mal.. hier passts besser hin ;D

deit: ich mein damit: geht mir auch so.. hab aber gottseidank nen bouncer ;D ;D

Re: Könnt ihr irc connecten?

Freitag, 6. Juni 2003, 02:33

immer diese hacker... ;)

Re: Könnt ihr irc connecten?

Freitag, 6. Juni 2003, 14:34

Zitat von »CHECKER«

immer diese hacker... ;)


immer diese naps die hacker schrein und keinen schimmer haben was da wirklich ist ;)
aber was soll man schon von leuten erwarten die sich im qnet aufhalten


so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Könnt ihr irc connecten?

Freitag, 6. Juni 2003, 15:04

tztztz was gegen hacker? :D ;)

ne. bei mir funzt alles einwandfrei
sn[glow=blue,2,300]OO[/glow]py r[glow=blue,2,300]O[/glow]cks

Hackprince

unregistriert

Re: Könnt ihr irc connecten?

Freitag, 6. Juni 2003, 16:28

nö hab noch gar nich probs der art mit irc gehabt...

Zitat von »CHECKER«

immer diese hacker... ;)


:D:D*untermtischverkriech*:D:D

Re: Könnt ihr irc connecten?

Freitag, 6. Juni 2003, 20:20

Zitat von »Chylla«



immer diese naps die hacker schrein und keinen schimmer haben was da wirklich ist  ;)
aber was soll man schon von leuten erwarten die sich im qnet aufhalten


so long

Chylla


haste deine tage oder warum biste so schlecht drauf?

Ich kann dich ja verstehn... bin auch manchmal schlecht drauf aber desshalb musste doch nicht andere so dumm von der seite anmachen oder?

Re: Könnt ihr irc connecten?

Freitag, 6. Juni 2003, 20:36

Zitat von »CHECKER«



haste deine tage oder warum biste so schlecht drauf?

Ich kann dich ja verstehn... bin auch manchmal schlecht drauf aber desshalb musste doch nicht andere so dumm von der seite anmachen oder?



ich mach keinen dumm von der seite an der sich nicht eh schon durch irgendwelche posts als "dumm" abgesempelt hat aber ich weiss alles was zaehlt is die zahl der posts ob da nun was mit sinn drin steht oder wie allzu oft ohnesinn

hier wuerd es einigen gut tun mal vorm posten des dinge auf ihrem hals einzuschalten oder sich ueber die topicthemen etwas zu informieren bevor man wieder nen unsinniges post hinstellt
aber was reg ich mich schon wieder auf ueber dinge die sich eh nicht aendern werden

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Könnt ihr irc connecten?

Samstag, 7. Juni 2003, 04:08

Zitat von »Hackprince«

:D:D*untermtischverkriech*:D:D

LOL

Re: Könnt ihr irc connecten?

Samstag, 7. Juni 2003, 04:13

Hö, wovon redet der denn?
Wurde der von nem c$ k1dd13 gequeriet und glaubt das er jetzt ein ganz bösa ist?
???

Oder meint der jetzt echt beim connecten im Server screen?

Re: Könnt ihr irc connecten?

Samstag, 7. Juni 2003, 04:17

beim connecten kommt das.. ohne bnc komm ich von diesem Anschluss zumindest nicht ins quakenet...

ich weiß, dass die quakenet nurnoch 1 connection pro anschluss zulassen wollte, dann doch 2 (war ja bis dahin auch so).. nur, dass ich nix von dem hier gehört hab...

@Chylla: kannst du mir irgendeine Schlagzeile, irgendwelche News sagen, die DAS erklären? ich habs nirgends gesehen... Also laber nich gleich so scheisse rum hier...

Re: Könnt ihr irc connecten?

Samstag, 7. Juni 2003, 20:11

Zitat

T-online Abuse Issues by Crillo
Saturday 17. May 2003 at 19:28 CEST
Due to many general abuse issues (directed towards QuakeNet's staff, users and the network itself) from a significant number of users, we have had to take the unprecedented step of restricting all t-dialin users to one connection per host on the network. Any users attempting to make more than one connection to the network will receive an error message (Too many connections from your host) and have their connection refused.

And yes, we acknowledge that this may cause problems for users who share connections and/or host their own bots etc., but this was the only alternative to a global t-dialin ban. We apologise to the many genuine t-dialin users affected by this action, and hope that this will help with the abuse issues affecting the network and its users.

Update: Due to feedback from users, we have decided to increase the limit to 2 connections per host for t-dialin users. We hope this will alleviate some of the problems experienced by families who use QuakeNet.


news von www.quakenet.org
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Könnt ihr irc connecten?

Samstag, 7. Juni 2003, 20:13

edit: gelöscht, diese news erklären den ganzen Mist überhauptnicht >:( :(

wir kommen an diesem Anschlus GARNICHT mehr rein.. nichtmal mit EINER connection... hier wurde nur gesagt, dass zuerst auf eine connection reduziert wurde und dann doch wieder auf 2 erweitert... das weiß ich aber scho lang

Re: Könnt ihr irc connecten?

Mittwoch, 11. Juni 2003, 14:25

Zitat von »G-CoW«


@Chylla: kannst du mir irgendeine Schlagzeile, irgendwelche News sagen, die DAS erklären? ich habs nirgends gesehen... Also laber nich gleich so scheisse rum hier...


hehe s typische DAU gelaber .... kenn ich nicht/hab ich noch nie gesehen/geht bei mir nicht --- gibt es also garnicht ;D

Zitat von »CHECKER«

Wenn ma keine ahnung hat einfach ma fresse halten! ;D


so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Könnt ihr irc connecten?

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:20

he wenns dir nicht passt...

poste deinen senf nicht in meine threads :P



so long

check0r :P

LiquidAcid

unregistriert

Re: Könnt ihr irc connecten?

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:43

don't feed the trolls! ;)