• 16.04.2024, 07:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nero: Schrift in Grossbuchstaben

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:34

ich hab seit heute ein problem mit nero. (ich benutze die version 5.5.9.17)

wenn ich eine daten cd erstellen möchte, wähle ich zu beginn die cd rom iso einstellung. anchließend kann ich dann die gewünschten daten aus dem datei-browser in das neue zusammenstellungsfenster ziehen. normaler weise sieht man dann die gleiche schreibweise der dateien wie im orginal. bei mir ist es nun so, das die datennamen nur in grossbuchstaben angezeigt und auch so gebrannt werden.

ich weiß ehrlich gesagt nicht wiso das auf einmal so ist. weiß jemand wie man das umstellen kann ? :-/

Re: Nero: Schrift in Grossbuchstaben

Donnerstag, 12. Juni 2003, 02:26

du musst "Joliet" aktivieren

Re: Nero: Schrift in Grossbuchstaben

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:07

ne du hat auch nichts gebracht. unter "ansicht" kann man bei nero zwischen orginal und iso wählen. das stand auf iso. hab mal auf orginal gestellt. die schrift wurde zwar dann in kleinbuchstaben angezeigt, aber trotzdem in grossbuchstaben gebrannt.

nach dem ich nero neu installiert hatte gingt dann alles wieder. trotzdem danke.


bekiro