• 16.04.2024, 14:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wmplayer will alles öffnen

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:49

also, mein Proble3m ist, dass wen ich avi öffnen will sich _immer_ der wediaplayer davorhängt.ich hatte schon versucht das zu ändern(öffnen mit -> immer öffnen mit divx player 2.1) aber wenn ich dann die Datei mit einem Doppelklick öffne startet trotztdem der mediaplayer.was kann cih dagegen machen?
von mir aus editiere ich auch die registry, wenn ihr mir genau sagt was ich zu tun habe
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: wmplayer will alles öffnen

Freitag, 13. Juni 2003, 03:35


schon über extras > optionen > dateiformate versucht, die
entsprechenden formate abzuwählen?

danach vielleicht nochmal über den von dir beschriebenen
weg, dem MS gedächtnis auf die sprünge helfen... ma
schaun obs was bringt.

bis denn.
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: wmplayer will alles öffnen

Freitag, 13. Juni 2003, 03:59

thx, hat geholfen :-*

aber microsoft is ganz schön anmaßend: als möglichkeit stand da:

Windows Video File (.avi) [ ]
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: wmplayer will alles öffnen

Freitag, 13. Juni 2003, 05:21


ich wart ja schon seit jahren drauf, dass bill verkündet,
linux sei eigentlich von ihm entwickelt worden ;D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)