• 24.04.2024, 02:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows Media Player

Freitag, 13. Juni 2003, 04:47

wo kann ich das bidde einstellen das der Windows Medie player keine Fehler berichte an Mikrosoft schickt?
ich würde ihm auch gleichzeitig den zugang zum internet verbieten wollen!
wo kann ich das machen?? ???

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Windows Media Player

Freitag, 13. Juni 2003, 06:41

Installiere Dir eine Firewall. Die lässt nur durch, was Du auch wirklich genehmigst.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Windows Media Player

Freitag, 13. Juni 2003, 12:46

hab ich doch ..

aber ich hab mir nen Film angeschaut und dann kam am Nächsten tag ne e-mail mit ner werbung für den Film und das fand ich dann sehr komisch! ::) ???

gibt es sonst keine Möglichkeit??


MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Windows Media Player

Freitag, 13. Juni 2003, 12:48

XPantispy - freeware
damit kann mans abschalten. aber firewall ist normalerweise besser. welche nimmst du denn? böse zungen behaupten, norton wäre sehr "kulant" mit MS...
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Windows Media Player

Freitag, 13. Juni 2003, 13:06

jo ich hab Norton und Sygate personal Firewall! :-/
(bei mir wurden immer die ports gescanned dann hab ich mir 2 Firewalls geholt --> dann hab ich gemerkt das das vom IRC kam LOL jetzt hab ich beide drauf) ;)


wo krieg ich den das Programm her was du gemeint hast?
zd-net?


MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Windows Media Player

Freitag, 13. Juni 2003, 13:07

Zitat von »Gegen«

jo ich hab Norton und Sygate personal Firewall! :-/
(bei mir wurden immer die ports gescanned dann hab ich mir 2 Firewalls geholt --> dann hab ich gemerkt das das vom IRC kam LOL jetzt hab ich beide drauf) ;)


wo  krieg ich den das Programm her was du gemeint hast?
zd-net?


MfG

Dave King

Das bekommste hier: http://www.xp-antispy.de/index.html oder auch von meinem FTP ;-)

Ciao,
Cricket

Re: Windows Media Player

Freitag, 13. Juni 2003, 13:16

danke jetzt hab ichs :D


MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Windows Media Player

Freitag, 13. Juni 2003, 13:19

Zitat von »Gegen«

danke jetzt hab ichs  :D


MfG

Dave King


Kein Problem! ;D ;) :P

Ciao,
Cricket