• 24.04.2024, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kann Film net öffnen

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:03

HI
ICh wollte einen Film öffnen und ich kann mit keinem programm das öffnen (media player ati player dvd power) Habe divx codec auch schon install...
bitte helft mir
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Kann Film net öffnen

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:06

da steht auch noch dass es mpeg layer 3 ist aber das ist doch mp3 format oder so was bitte hleft mir
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

EpS

Senior Member

Re: Kann Film net öffnen

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:41

http://projekt-itm.fh-joanneum.at/~kochr…op=getit&lid=19

das ist der nimo-codecpack. danach sollte es hoffentlich funktionieren.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Kann Film net öffnen

Donnerstag, 12. Juni 2003, 23:04

Zitat von »EpS«

http://projekt-itm.fh-joanneum.at/~kochr…op=getit&lid=19

das ist der nimo-codecpack. danach sollte es hoffentlich funktionieren.


ich hab früher auch immer nimo genommen, aber unter win2k sp3 hab ich damit enorme probz gehabt und deswegen benutz ich jez sld is auch n codecs-pack, einfach ma dannach googeln...

Re: Kann Film net öffnen

Freitag, 13. Juni 2003, 02:15

Zitat von »BiosTauBaer«



ich hab früher auch immer nimo genommen, aber unter win2k sp3 hab ich damit enorme probz gehabt und deswegen benutz ich jez sld is auch n codecs-pack, einfach ma dannach googeln...


das kommt davon wenn man bei der installation immer nur auf weiter drückt :P ...
nene mal im ernst ... du brauchst doch nur die codec? Ja? also dann installier auch nur die Codecs und nicht die bitratencaltulatoren und tonspurripper ... dann geht das auch alles ...

Re: Kann Film net öffnen

Freitag, 13. Juni 2003, 02:46

Ich pers bin mit dem Kazaa Lite Codec Pack sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen, habe noch nichts gefunden, was danach nicht abgespielt werden konnte.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Kann Film net öffnen

Freitag, 13. Juni 2003, 02:50

Zitat von »FUNKMAN«

Ich pers bin mit dem Kazaa Lite Codec Pack sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen, habe noch nichts gefunden, was danach nicht abgespielt werden konnte.

dann haste net richtig gesucht ;D

Re: Kann Film net öffnen

Freitag, 13. Juni 2003, 03:12

Sag mal was das nicht können soll!!! :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Kann Film net öffnen

Freitag, 13. Juni 2003, 03:39

zoc k dir mal das tool gspot, dem kannste ne videodatei zu
futtern geben, und das dingen guckt dann, welche codecs
zum abspielen gebraucht werden. vielleicht hilfts dir ja ???
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Kann Film net öffnen

Freitag, 13. Juni 2003, 23:12

Zitat von »Sir«

zoc k dir mal das tool gspot, dem kannste ne videodatei zu
futtern geben, und das dingen guckt dann, welche codecs
zum abspielen gebraucht werden. vielleicht hilfts dir ja  ???


Kann ich nur bestätigen, das Prog ist wirklich gut. Habe seid langem einen Film auf der Platte den ich nicht abspielen konnte und dann habe ich durch Gspot herausgefunden das es eigentlich ne exe ist. Also umbenannt und was wars RTCW. Na ganz toll. Dat Ding ging noch nicht einmal zu installieren. Aber egal.
Mfg Smitty