• 19.04.2024, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FRy

Senior Member

Windoof Media Player !!

Freitag, 13. Juni 2003, 15:58

Hillllllfe

Ich kann keine Filme mehr abspielen.Hab nun Windows Media player 9 drauf und immer noch das gleiche propblem !! Gibts keine alternative zu dem Media player  ???

Mfg FRy

edit: ton habe ich und vorspulen kann ich auch sogar ne bildvorschau bekomm ihc wenn ich nur 1 mal drauf klicke !!

edit 2: bei PowerDVD hab ich das gleiche.Mit quiktime funkt alles super

Re: Windoof Media Player !!

Freitag, 13. Juni 2003, 16:05

türlich gibts ne alternative ;)
zoomplayer z.b


cu, TheCrow

Re: Windoof Media Player !!

Freitag, 13. Juni 2003, 16:26

Ich hab auch den Zoomplayer & der is richtig gut. Aber wenn kein Bild zu sehen ist wirds wohl ned am Player, mehr am Codec liegen. ???

Re: Windoof Media Player !!

Freitag, 13. Juni 2003, 16:49

mh, wie man von deinem zweiten edit herausschließen kann, handelt es sich um ein quicktime-film, richtig?


cu, TheCrow

Re: Windoof Media Player !!

Freitag, 13. Juni 2003, 17:25

Den Player den ich empfehlen kann ist WinDVD.
Während beim ZoomPlayer nurnoch grünes Gewurste erscheint, der MediaPlayer sowieso sich schon längst verabschiedet hat, der Alpha-Player der bei DivX (könnte auch DivX-Player heißen) dabei ist nur Ton wiedergibt und der Koolplaya sich dem Zooplayer anschließt, kennt WinDVD kein Erbarmen und stellt ein sehr gutes Bild dar inkl. Ton.
PowerDVD muß ich mir mal anschauen.

Kleiner übler Nachgeschmack: Mit meiner Version kann WinDVD nicht zwischen verschiedenen Sprachen umschalten wenn es sich um KEINE DVD handelt.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

FRy

Senior Member

Re: Windoof Media Player !!

Freitag, 13. Juni 2003, 20:10

mit zoomplayer habe ich das gleiche problem wie mit dem windows media player.Zu den codes: habe mehrmal aktuellstes
divx und NimoCodec Pack aber immer noch das gleiche >:(

Re: Windoof Media Player !!

Freitag, 13. Juni 2003, 22:19

...so weit ich weiss werden Quicktime-filme(die mit .mov als dateikürzel) nur von Quicktime abgespielt(na gut, ich kenn mich mit den "freien" Playern nich aus)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Windoof Media Player !!

Samstag, 14. Juni 2003, 15:20

installier einfach das Windows neu. Hab ich auch so gemacht, als mir die ratschläge aus dem forum hier nicht weiterhelfen konnte.. :)


PS: Mein Netzwerk geht jetzt übrigens wieder ohne lange wartezeiten nach der neuinstallation. Aber läppisch, daß man für so einen schwachsinn das ganze windows neuinstallieren muß!
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

LiquidAcid

unregistriert

Re: Windoof Media Player !!

Samstag, 14. Juni 2003, 15:41

Ich weiß nur, dass der freie Decoder ffmpeg Support für SVQ1, SVQ2 und (jetzt endlich auch im CVS) SVQ3 bietet, also alle Sorenson Codecs (aka Quicktime Format) abdeckt.
Wenn jemand sich traut einen aktuellen VLC vom CVS zu compilen, dann wird er dann auch Quicktime Support haben.

cya
liquid