• 18.04.2024, 08:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Igor

unregistriert

Windoof

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:09

hab da ma en problem mit windoof hab aber keine ahnung woran das liegen könnte.
wenn ich hochfahre macht mein rechner gar nix mehr system32.exe und explorer.exe brauchen durcvhgehend abwechselnd 100% CPU power. kann also gar nix mehr machen. den desktop läd er auch net mehr richtig. bin nur mit glück hier in den opera gekommen da ich den befehl mauell über taskmanager -> anwendungen eingegeben habe. des windoof wiueder platt machen hab ich auch keine lust im moment. wisst ihr woran es liegen könnte? die antworten wie liegt am widoof oder an den oben genannten prozessen könntet ihr euch bitte sparen ;D

naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Xan

Full Member

Re: Windoof

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:13

format c: ... ist ne sache von 3 stunden, dann sieht dein rechner aus wie vorher, wenn du das kannst ...

cosmic7110

unregistriert

Re: Windoof

Mittwoch, 30. Juli 2003, 17:56

tjoar WinDOOOF halt ;D

Microsoft sollte sich ma annen betriebsystem setzen was sich net selbst kaputt macht :P

Re: Windoof

Mittwoch, 30. Juli 2003, 18:30

Zitat von »Xan«

format c:   ... ist ne sache von 3 stunden, dann sieht dein     rechner aus wie vorher, wenn du das kannst ...


du scheinst ja alles über format c: zu lösen ;D (nicht böse gemeint)



probier mal im safe mode die systemwiederherstellung. du hast wahrscheinlich irgendwie eine der beiden deteien beschädigt..
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Windoof

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:42

Zitat von »cosmic7110«

tjoar WinDOOOF halt  ;D

Microsoft sollte sich ma annen betriebsystem setzen was sich net selbst kaputt macht :P  


meistens sinds die, die davor sitzen ;) ;D

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:30

ich würd versuchen die datein mit der reperatur console zu reparieren ... wenn das nicht geht würd ichs mitner boot disk versuchen und die datein manuel (voher von irgendnem anderen rechner auf disk gezogen) zu überspielen ... wenn das immer noch nichts bringt einfach windows RÜBERSPIELEN - dann kannst du deine Wichtigen Daten Sichern und Format C: machn (oder es so lassen - je nach dem wie duswill)

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:33

welches windoof hast den überhaupt???

bei xp funzt die wiederherstellungskonsole von der boot cd meistens.

bei mir hats schon 3 mal geklappt :)

bei nem kumpel auch schon n paar mal

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:35

Zitat von »Metzler«

welches windoof hast den überhaupt???

bei xp funzt die wiederherstellungskonsole von der boot cd meistens.

bei mir hats schon 3 mal geklappt :)

bei nem kumpel auch schon n paar mal

bei mir net ... naja ok hab auch win2k3 drauf ... auf jedenfall sagt er immer zu mir ich hätt keine rechte dazu *scheissserverOS*

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:38

ich hab da ne geile boot cd mit der man bei nt bassierenden windoofs die passwörter auf "leer" setzen kann. ;D
damit konnt ich auch schon einiges retten. bei bekannten zb die auch mal gerne ihr passwort vergessen ;D

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:40

-censored-

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:43

Zitat von »TrOuble«

lol ^^ auch mal nicht schlecht .... naja und ich hab ne liste für mit default passwörtern für JEDES Bios ... :) is auch ma ganz praktisch wenn man net an die Batterie oder CMOS Jumper Rankommt (zb Schulserver oder Notebook ;))


:) sowas ist auch imma nett 8)

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:45

-censored-

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:46

Zitat von »TrOuble«

jop isses auch ... besonders lustig um bei media markt die Pcs anzumachen ... und (wenns geht) ma bissle zu OC ;)


ROFL

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:47

Zitat von »Metzler«



ROFL

-censored-  ::)

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:48

Zitat von »TrOuble«


nicht das jemals gemaht hätte  ::)



hätt ich dir auch nicht zu getraut ;) ;D

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:52

-censored-

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:54

*nixgelesen hab* 8) ::)

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 07:55

du hast ne KM

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 08:00

mach das oben mal wieder raus sonst gibbets noch ärger. sowad ist hier net erlaubt ;)

Re: Windoof

Donnerstag, 31. Juli 2003, 08:02

was denn? also ich seh da nix ;)