• 18.04.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CPU-Z spinnt total - sys (sound) spackt ab

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:39

hi!

habe vorhin auf p3d gelesen, dass es die neue version von cpu-z gibt, 1.19 ... gleich entpackt usw. dann gestartet (habe winamp immer im hintergrund laufen), plötzlich lagt der sound total, hört sich wie 1000x verlangsamt ab und wir eben langsam abgespielt, beim 1. ma dachte ich meine cpu wär im arsch oder so, hab cpu-z beendet, doch es war immernoch so ...

dann reboot, nochma getestet, schon wieder des gleiche, nur, dass wenn ich lang genug warte, des haken wegis ... (nachdem ich cpu-z geschlossen habe) ...


!!!! jetzt hier nen screen von cpu-z nachm öffnen, is nichts gefaket oder sowas:



was is das ???

hatte ich bei der 1.18 nie ... bin echt am verzweifeln  :o :( >:( ??? :-/ :-X :-[

wusste net, ob soft oder hardwareforum ;)

ändert sich nichts, sogar noch mehr mhz ???

system#1: work.game.station system#2: server

Re: CPU-Z spinnt total - sys (sound) spackt ab

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:46

wieso lädst du dir 1.19 runter wenn du mit 1.18 glücklich bist? installier dir einfach 1.18 und fertig

Re: CPU-Z spinnt total - sys (sound) spackt ab

Donnerstag, 31. Juli 2003, 21:53

ich finds aber schon extrem komisch ... ich mein, es gibt ja genug leute die ähnliche hardware wie ich haben, z.B. weiss ja net woran es liegt...

**EDIT**


haben anscheinend mehrere leute, bei manchen gehts, bei manchen net, werd dann wieder die alte draufmachen jo ...


system#1: work.game.station system#2: server