• 24.04.2024, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was sind das für Files Win XP

Freitag, 1. August 2003, 00:43

Hallo

kann mir jemand sagen für was ich diese Files brauche

hiberfil.sys
und
pagefile.sys

die brauchen ganz schön viel Platz!

THX Renegade

Re: Was sind das für Files Win XP

Freitag, 1. August 2003, 00:49

hiberfil kenne ich nicht.
pagefile is dein virtueller speicher.die größe kannst du selbst festlegen oder komplett abschlaten(nur bei rechnern mit SEHR viel ram zu empfehlen! n Kumpel hat das mal gemacht und der rechner is ihm deswegen abgestüzt.das ist Speicherplatz auf der Festplatte der wie dein RAM benutzt wird wenn der nicht ausreicht)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

moe

Senior Member

Re: Was sind das für Files Win XP

Freitag, 1. August 2003, 00:51

hiberfil.sys ist für den ruhezustand nötig und kann in der systemsteuerung - energieoptionen abgeschaltet werden.

pagefile.sys ist dein virtueller arbeitsspeicher.

Re: Was sind das für Files Win XP

Freitag, 1. August 2003, 00:54

Danke @all

1,5 GB sind mir zu viel für zwei Datein
ich mach mich gleich mal ans ausschalten ;D :P

THX Renegade

Re: Was sind das für Files Win XP

Freitag, 1. August 2003, 01:09

hiberfile.sys find ich extrem praktisch, denn der ruhemodus ist genial ;D von daher isses bei mir aktiviert