• 19.04.2024, 15:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

programm zum rüberkopieren...

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:05

...der daten von einer festplatte zu einer anderen, aber ohne, dass meldungen wie "die datei [...] konnte nicht kopiert werden, da diese von einer anderen anwendung benutzt wird" kommen! ich bitte um GUTE antworten, mit denen ich was anfangen kann.

Re: programm zum rüberkopieren...

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:32

ghost. machs partitionsweise und lösch was du nicht brauchst.

Re: programm zum rüberkopieren...

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:33

ich hab nur eine partition... ;)

gibts von dem ghost noch ne trial-version?

Re: programm zum rüberkopieren...

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:50

musste mal bei symantec guggen. aber ghost kann nur partitionen oder platten kopieren.

und schau mal oben deine formulierung an.... "von einer festplatte zu einer ANDEREN". Wenn du schon um GUTE Antworten bittest dann stell auch GUTE Fragen.

Re: programm zum rüberkopieren...

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:56

gut, dann eben so:

ich brauche ein programm, dass mir die daten von meiner alten IBM-HDD auf meine neue Seagate-HDD kopiert! ;)

Re: programm zum rüberkopieren...

Freitag, 1. August 2003, 00:09

ja weißte, wie gesagt - ich bin auch für ghost :) harhar..

Und weißte.. Trial-Versionen gibts auf jeden fall im xxxxx.

Kannst die Version danach ja löschen oder dir das original kaufen wenn du was mit anfangen konntest.

Dann begehste auch nix illegales dabei.




PS:
Ich hab das mal schwarz gemacht ne.

Sonst kommt gleich der administrator und beschwert sich wieder und macht das selber schwarz.

Aber ich denke. Über so welche sachen brach man nicht mehr so groß drüber reden. das sollte heutzutage nach den beschwerden der musikindustrie jeder selber wissen, was man benutzen kann und was man darf und was man nicht darf.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: programm zum rüberkopieren...

Freitag, 1. August 2003, 02:13

danke für die hilfe, aber ich habs jetzt manuell gemacht - unter dem neuen windows auf meiner Seagate-platte!