• 19.04.2024, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

amok

Senior Member

WinTV Software

Dienstag, 29. Juli 2003, 10:11

Hi!

Ich habe zuhause die WINTV Primio Karte, und habe da glaube ich mit der Software ein Problem! Ich habe immer so streifen im Bild die das alles etwas verzerren! Hat da einer ne Idee woran das liegen könnte? Benutze ich die Flasche Software? Das war meine Idee?
Und das zweite ist die Fernbedinung bekomme ich nicht ans arbeiten? Hat da vieleicht auch noch einer einen Peil von?
Sorry aber ich verfluche dieses Ding bald, dann dliegt es raus! Mir reicht es echt bald mit diesem billig sch :-X un d ich dachte ich mache ein Schnäppchen! tztztzt...typisch

Thanx 4 help

amok

Senior Member

Re: WinTV Software

Dienstag, 29. Juli 2003, 16:20

Kein Post?

:'(

Re: WinTV Software

Dienstag, 29. Juli 2003, 16:51

hi

die streifen (leicht versetztes bild) sind mit der software die dabei sind so normal bei mir 1 bis 2 bis pixel hoch :-[ es soll aber nen prog geben wo das nicht so ist ???


die fersteuerung geht nur wenn unten neber der uhr so nen kleines simbil ist (ist nen programm was bei der software dabei ist und muss extra gestartet werden)
es wird Eng !!!

Re: WinTV Software

Dienstag, 29. Juli 2003, 18:48

Treiber: www.iulabs.com
Prog: MoreTV (google)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: WinTV Software

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:17

Es gibt da ziemlich viele arten von streifen.

Wie sehen die denn aus? Sind die dauerhaft da und sind die stumm und fest oder bewegen sich die streifen..?

Wie sieht das genau aus? erklär das mal genau.


Ich habe bei meiner WinTV auch streifen im Bild. All Karten mit BT878-chipsatz sind bei mir so schlecht. Die spannungsschwankungen aufgrund der schlecht dimensionierten stromversorgungen verursachen bei mir im bild ganz schön schlimme streifen.

Das gucken über den Composite-eingang oder das benutzen einer WinTV-GO karte mit völlig imkompatiblem billigchiosatz namens BT 881 schaft da aber schrecklich wunderbar hervorragende abhilfe!

Die karte mit BT881 chipatz scheint nämlich anscheinend wesentlich besser gegen spannungsschwankungen stabilisiert zu sein.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

amok

Senior Member

Re: WinTV Software

Freitag, 1. August 2003, 16:42

Also die Streifen ziehen sich so bei Bewegungen im Bild!

Re: WinTV Software

Freitag, 1. August 2003, 22:08

Zitat von »x-stars«

Treiber: www.iulabs.com
Prog: MoreTV (google)


Hehe war more tv nicht auch das tool womit man premerie entschlüsseln konnte ?


Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: WinTV Software

Samstag, 2. August 2003, 11:42

ja, aber nur das analoge...

ist aber nur mit den richtigen keys möglich, nicht einfach so.

aber es ist ansonsten einfach das beste TV-Prog das es gibt...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: WinTV Software

Samstag, 2. August 2003, 13:20

Japs, die Streifen kommen von einer langsamen Garfikkarte. Hatte ich mit meiner MX 440 auch, und seit dem ich ne R 9500 Pro habe, sind sie weg...

Re: WinTV Software

Samstag, 2. August 2003, 14:04

Zitat

ja, aber nur das analoge...

ist aber nur mit den richtigen keys möglich, nicht einfach so.

aber es ist ansonsten einfach das beste TV-Prog das es gibt...


Na, das war schon einfach so möglich, eine paar kb-große Textdatei mit dem Key (der sich nie geändert hat) und fertig, schon konnte man Premiere analog gucken wie jeden anderen Sender, aber die Zeiten sind ja vorbei, seit dem 1.3.2003 gibts kein analoges Programm mehr von Premiere :'(. Naja, so groß war der Verlust ja nicht ;).

Achtung: Benutzen darfst du MoreTV wie jedes andere Freeware-Prog auch, aber mit dem Key machst du dich strafbar (egal ob du damit überhaupt irgendwas endschlüsseln kannst), MoreTV funzt aber auch ohne (ob der Key installiert ist siehst du, wenn das Menu Decoder anwählbar sit oder nicht :D)
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."