• 23.04.2024, 04:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adobe Premiere Problem

Sonntag, 3. August 2003, 19:24

Ich hab ne frage,
und zwar arbeite ich seit einiger Zeit an einem Counterstrike Video.
Ich war zu hälfte Fertig und habe es schonmal umgewandelt (als .mpg - war ne sau geile Quali) nun habe ich Formatiert, Adobe Premiere wieder installiert und die Option das Video als .mpg oder als DVD zu exporieren gibt es nichtmehr - woran kann es liegen?! Welchen encoder brache ich?

MfG TrOuble

lacc4

unregistriert

Re: Adobe Premiere Problem

Sonntag, 3. August 2003, 19:32

ich glaub der neuste media plyer hat soziemlich jeden codec drauf-prbiers mal mit dem

mfg
Genji

Re: Adobe Premiere Problem

Sonntag, 3. August 2003, 19:33

hattest updates/patches auf adobe premier vor der formatierung ???

Re: Adobe Premiere Problem

Sonntag, 3. August 2003, 20:01

hatte nur adobe after effects als addon drauf ... aber das ist jetzt auch mit installiert ...