• 24.04.2024, 02:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UT-level

Montag, 4. August 2003, 20:18

ich bau grad an meinem eigenen Level für ut(das alte) und brauch da mal ein paar kritiken und ratschläge.

ich verschick das level per mail(~1mb unkomprimiert, ~300kb RAR-archiv), es liegt aber auch mittlerweise auf EpS´ webspace.die eigentliche Diskussion beginnt hier

1: wie bekomm ichs hin, dass man die teleporter sieht? wenn ich visible teleporter erschaffen will erschafft der die nicht

2: wie mache ich glasscheiben/wie mache ich texturen durchscheinend?

3: wie geht das mit den Zonen? ich möchte da wo der redeemer ist eine nitrogenzone machen, aber das macht der immer für das ganze level.

4:wie bekomme ich den fehler bei dem Bildschirm in dem Raum über dem Redeemer weg? im editor geht das ganz wunderbar, im Spiel sind da fehler. den bildschirm will ich behalten.

5: was meint ihr zu dem Level? Verbesserungsvorschläge?

die texturen muss ich noch später ausrichten, damit habe ich mich noch nicht befasst.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

lacc4

unregistriert

Re: UT-level

Montag, 4. August 2003, 20:27

ich könnt shochladen wenn dus willst

mfg
Genji

EpS

Senior Member

Re: UT-level

Montag, 4. August 2003, 20:34

helfe dir ebenfalls gerne mit webspace, einfach km schreiben.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: UT-level

Montag, 4. August 2003, 20:38

lacc lädt grad schon hoch.ich poste dann die url.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

lacc4

unregistriert

Re: UT-level

Montag, 4. August 2003, 20:50

ähm die datei die du mir geschickt hast ist: DM-Karnas.unr.htm ?
wenn ich sie mit nem browser öffne kommen kyrptische zeichen aber egal- hoff der lycos server geht gleich wieder. dann ist das ein mb teil oben-sry wenns solang braucht. lycos...

mfg
Genji

Re: UT-level

Montag, 4. August 2003, 20:52

äähm ... wie wärs wenn du die einfach zippst?

lacc4

unregistriert

Re: UT-level

Montag, 4. August 2003, 20:56

komm bei einem mb wäre es die mühe nich wert. muss nur warten bis der scheiß drecks billig server von lycos mal wieder aus seim schlaf erwacht...

mfg
Genji

EpS

Senior Member

Re: UT-level

Montag, 4. August 2003, 21:04

[fiesling-modus]
die probleme habe ich mit meinem premium-acc. bei s+p (1&1) nicht...
[/fiesling-modus]

;D ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

lacc4

unregistriert

Re: UT-level

Montag, 4. August 2003, 21:07

sry phoenix tut mir jetzt echt leid aber nachdem ich jetzt alles ausprobiert hab bin ich zu der erkenntnis gekommen dass der server nicht mehr reagiert auf meinen zugriff...

Microsoft wsock32.dll, ver2.2, 32bit of Jun 7 2000, at 21:34:15.
Connecting to ftp.mitglied.lycos.de
Connection failed (Connection timed out)
Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #1
Connecting to ftp.mitglied.lycos.de #1
Connection failed (Connection timed out)
Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #2
Connecting to ftp.mitglied.lycos.de #2
Connection failed (Connection timed out)
Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #3

flashfxp satuszeile bei mir grad....sry musste wem andres schicken. ich versuchs den abend langa ber trotzdem weiter noch.
sry

mfg
Genji

Re: UT-level

Montag, 4. August 2003, 21:37

so, dank EpS isses jetz online. thx! ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: UT-level

Montag, 4. August 2003, 22:34

wegen dem fehler der über dem reedemer sein soll guck ich gerade ma, für alles andere:
www.unrealed.info
www.unrealediting.de
www.google.de
darüber gibts hunderte tuts, und dann muss man das net unbedingt alles nochma neu erklären

edit: ich kann die datei net öffnen, bzw wenn ich es öffne, is da nix, halt wie nen neues lvl ohne inhalt