• 25.04.2024, 06:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinDVD und XP Pro ???

Freitag, 15. August 2003, 16:56

Hallo Leute,
ich habe inzwischen 2 org. CD´s von InterVideo (waren bei der GraKa und dem MoBo bei).
Seit 2 Tagen ärgere ich mich nun damit rum. Läßt sich zwar installieren aber nicht deinstallieren (nur mit Systemwiederherstellung). Es macht aus allen Viedeodateien dann WinDVD-Dateien, die sich dann aber nicht wiedergeben lassen. WinDVD läßt sich auch alleine nicht öffnen.
Bin ich zu dumm für die Software oder kennt ihr solche Probs auch?
Was muß ich machen das es läuft?

Gruß
Imsefix

Re: WinDVD und XP Pro ???

Samstag, 16. August 2003, 01:15

hi

WinDVD macht aus Videodateien keine WinDVD Dateien sondern sie werden nach der installation damit abgespielt. Kannst es ja auch rückgängig machen, so, dass die Dateien wieder mit WindowsMediaPlayer (mein persönlicher Favorit) oder mit was anderem abgespielt werden. (rechts klick->öffnen mit->WMP oder WinAmp oder was du bennutzt)

Wie, sie lassen sich nicht wiedergeben? Und wenn du WinDVD startest kommt nichts oder was!? Hm..........merkwürdig....ich habe auch alles Mögliche von InterVideo aber ich habe keine Probleme damit, habe auch XP Pro.

Gruß ALeX
| AMD Athlon(tm) XP 2400+ @ 2007Mhz | ASUS A7N8X Deluxe rev. 1.4 | Club3D RADEON 9800 (325/290) @ 459/333 Mhz | 1GB Corsair RAM @ 2.3.3.7 (1x512MB+2x256MB) DualChannel | Samsung SP1614N (149.05 GB ) 7200 upm 8MB | PIONEER DVD-120S | Watercooled By AC (CPU, NB, GraKa)

Re: WinDVD und XP Pro ???

Samstag, 16. August 2003, 13:33

Ja eben!!

Ich hab auch XP-Pro und bei mir leufts perfekt kann mich nich beklagen!!! :)

Zitat von »SatanJunior«

tja wie war das nochmal. blond blau äugig und bköd.