• 20.04.2024, 01:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

EpS

Senior Member

Ich BRAUCHE die W32.Blaster-Exe! (Erledigt)

Donnerstag, 14. August 2003, 19:10

Hi,

ja, das ist kein Scherz... kann mir jemand diese Datei zuschicken?
Geht um einen Online-Virenscanner für unsere Kunden. Wir müssen jetzt irgendwie überprüfen ob das Update richtig installiert wurde oder nicht...


Wäre echt Klasse!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Dringende bitte: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-E

Donnerstag, 14. August 2003, 22:10

Bleib einfach eine viertel Stunde Online...dann kommt er von alleine. ;D ;D

Ein ungepatches Sys vorausgesetzt. ;D ::)

Gammel

PS.: Hab gelesen das es im Schnitt 15 Minuten dauert bis das Mistding einen zufällig gefunden hat. >:(
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

lacc4

unregistriert

Re: Dringende bitte: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-E

Freitag, 15. August 2003, 14:08

hehe-allerdings nur wenn man neuerer win rechner hat! es lebe windoof me! einzig gute an dem teil
!
mfg
Genji

Re: Dringende bitte: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-E

Freitag, 15. August 2003, 14:28

kann dir auch nicht weiterhelfen. ich wollte aber unbedingt sagen, dass ich nun schon seit einer ganzen woche komplett ohne patch und mit xp prof. unterwegs bin und diesen wurm noch nicht eingefangen habe. von wegen 15 min... :P
Gruß, Micha.

EpS

Senior Member

Re: Dringende bitte: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-E

Freitag, 15. August 2003, 16:39

Irgendwie kann mir keiner Helfen und auch im Netz finde ich nichts... :(

Aber falls irgendjemand sich mit dem Wurm infiziert sollte, bitte eine Kopie an mich: maileps @ web.de
Thx!
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Dringende bitte: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-E

Freitag, 15. August 2003, 17:42

Zitat von »EpS«

Hi,

ja, das ist kein Scherz... kann mir jemand diese Datei zuschicken?
Geht um einen Online-Virenscanner für unsere Kunden. Wir müssen jetzt irgendwie überprüfen ob das Update richtig installiert wurde oder nicht...


Wäre echt Klasse!


arme kunden kann ich da nur sagen wenn ihr nichtmal sowas leichtes ueberpruefen koennt ... aber hierzulande kann sich ja jeder fuern paar € selbstaendig machen und sich dann gott weiss was alles nennen
in diesem sinne schickt ein paar leute zur grundbildung aehm weiterbildung dann koennt ihr euch sowas laecherliches wie hier sparen

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

EpS

Senior Member

Re: Dringende bitte: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-E

Freitag, 15. August 2003, 17:57

Gehts noch? Du weisst doch gar nicht was Sache ist... >:(

Das Update hat bisher immer funktioniert, nur das letzte hat eine Fehlermeldung gebracht.
Der Scanner funktioniert auch, nur konnten wir nicht überprüfen ob das letzte Update erfolgreich war und somit die neuesten Viren auch erkannt werden.

Wenn es so simpel ist, besorg mir doch denn SourceCode oder die Binary zu W32.Lovesan... LOS ICH WARTE! >:( >:( >:(

Grrr...

Und zu deiner Info, Fräulein Supertoll... wir sind kein "kleines" Unternehmen... rein zufällig haben wir mehrere millionen Kunden.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

moe

Senior Member

Re: Dringende bitte: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-E

Freitag, 15. August 2003, 18:01

das is doch eh nur ein fake  ;)

zum thema..... hast du mal versucht, die entsprechende softwarefirma des virenscanners anzuschreiben? ich schätze, die helfen dir am ehesten weiter, denn im netz wirst du nicht ohne weiteres nen wurm zum download finden;

also bitte die firma freundlich um unterstützung und frag, ob sie dir ein test-tool zur verfügung stellen.

gruß

Re: Dringende bitte: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-E

Freitag, 15. August 2003, 18:02

Zitat von »EpS«

Gehts noch? Du weisst doch gar nicht was Sache ist...  >:(

Das Update hat bisher immer funktioniert, nur das letzte hat eine Fehlermeldung gebracht.
Der Scanner funktioniert auch, nur konnten wir nicht überprüfen ob das letzte Update erfolgreich war und somit die neuesten Viren auch erkannt werden.

Wenn es so simpel ist, besorg mir doch denn SourceCode oder die Binary zu W32.Lovesan... LOS ICH WARTE!  >:( >:( >:(

Grrr...

Und zu deiner Info, Fräulein Supertoll... wir sind kein "kleines" Unternehmen... rein zufällig haben wir mehrere millionen Kunden.

.. du arbeitest nich zufällig bei der Telekom?

EpS

Senior Member

Re: Dringende bitte: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-E

Freitag, 15. August 2003, 18:08

@moe

egal ob fake oder nicht, wenn sie/er/es keinen plan hat soll er/sie/es das maul halten. sowas regt mich einfach auf!

zum rest:
schon gemacht, die konnten uns aber nicht direkt weiterhelfen...
die meinten die fehlermeldung sollte uns nicht nachdenklich stimmen, das würde schon funktionieren. ich will es aber trotzdem zu 100% wissen.

würmer und viren habe ich mehr als 10000 zur auswahl... (die erkennt der scanner ja auch)
nur keine richtig aktuellen von vor 1-2 wochen.
das dauert immer bis der sourcecode verfügbar ist...


@trouble

nein, ist aber auch unwichtig wo ich arbeite...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

EpS

Senior Member

Re: Dringende bitte: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-E

Freitag, 15. August 2003, 18:28

So, hab die Binary jetzt bekommen...

Somit ist dieses Thema erledigt. Der Scanner funktioniert ebenfalls einwandfrei. :D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-Exe! (Erledigt)

Samstag, 16. August 2003, 05:55

EpS: Bist Du bei Microsoft? ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-Exe! (Erledigt)

Samstag, 16. August 2003, 06:35

jetzt sag net das du bei aol bist ;D

Re: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-Exe! (Erledigt)

Samstag, 16. August 2003, 06:49

ich weiß wo er arbeitet :P bzw ich kanns es mir denken ;)

ich bin auch einer der "mehreren millionen kunden" ;D


@EpS


bin bisher sehr zufrieden mit eurem Service ;)

EpS

Senior Member

Re: Ich BRAUCHE die W32.Blaster-Exe! (Erledigt)

Samstag, 16. August 2003, 16:25

Ne Ne Ne! Wie gesagt, ist doch unwichtig wo ich arbeite!

Seid lieber froh das ich meine Arbeit so Gewissenhaft mache! ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]