• 26.04.2024, 15:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Wallpaper / Wassereffekt

Samstag, 16. August 2003, 16:28

Zitat von »Katzenfreund«


Edit:

Du hast ein sehr gelungenes Wallpaper!

hehe ;D danke

Re: Wallpaper / Wassereffekt

Samstag, 16. August 2003, 16:46

1000 Euro sind für einen Schühler ne Menge Zaster!

Und P2P (auf das spielst du ja an, oder?) ist nicht mein Fall!


Also improvisation: Hat jemand ein Bild in 10249 x 786 nur mit diesem Wasseffekt?

Ich werde mal sehen, ob wir für dieses Programm in der Schuhle eine vervielfältigungs- Lizenz haben...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wallpaper / Wassereffekt

Samstag, 16. August 2003, 17:23

hier, hab mich ma versucht, hab kein passendes tut gefunden, deswegen musste ich selbst improvisieren und somit isses net perfekt ;)
Bild @ 1600x1200 @ 2mb

Re: Wallpaper / Wassereffekt

Samstag, 16. August 2003, 17:27

Ich sage schon mal Danke!

Falls du noch ein tut suchst: hier!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wallpaper / Wassereffekt

Samstag, 16. August 2003, 17:55

das selbe hatte ich auch, nur in deutsch
aber das geht wirklich nur bei ner bildgröße von 400x400. wenn mans größer macht, z.b. 1024x768 ode 1600x1200 siehts blöd aus

Re: Wallpaper / Wassereffekt

Samstag, 16. August 2003, 18:16

Hi

Photoshop ist mit nichten das beste Grafikprogramm welches es gibt, das ist es bloss für die Konservativen "Künsterler" unter uns. PS kommt vom Mac und wurde da als alleiniges Pro-Programm angeboten. Für einem Mac-User ist Grafik=PS, das ist leider auch in die PC-Welt geschwappt. PS ist sehr konservativ, schön für die die sich eingearbeitet haben.
Mich ärgert wirklich sehr, das man "alles mit PS" machen MUSS. Kaum will man mal einen Pixel einfärben: Nimm PS! Wirklich unnötig und doof. Es gibt Alternativen!

Ich nutze seit Version 4 Corel Draw, was es in der nicht aktuellen Version imer für ca. 100€ gibt. Aktuell ist Corel 11.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wallpaper / Wassereffekt

Samstag, 16. August 2003, 22:22

Zitat von »Katzenfreund«

Ich sage schon mal Danke!

Falls du noch ein tut suchst: hier!

gibts das irgendwo auch auf deutsch?

Re: Wallpaper / Wassereffekt

Samstag, 16. August 2003, 22:33

Ich muss Dino zustimmen, Photoshop hat seinen gaaanz eigenen Anwendungszweck. Allerdings ist PS wirklich herausragend gut, viele Alternativen für den "professionellen" Bereich gibt es da nicht, aber, wie Dino schon sagte, es gibt haufenweise Programme, mit denen man eine Menge schöner Sachen machen kann.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit