• 20.04.2024, 01:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

guni234

Junior Member

Logitech Cordless Desktop Pro - Mausproblem

Samstag, 16. August 2003, 18:44

Hi,

ich habe oben genannte Tastertur Maus-Kombi
es gibt da von Logitech 2 Treiber
itouche für Tastertur und mouseware für die Maus
bei der Mausauswahl gibt es aber meine Maus nicht (Cordless MouseMan Wheel M/N: M-RL53, hat ne etwas gebogene Optik, 1 scrollrad, 1x Daumentaste)
Die Orig.-TreiberCD habe ich leider nicht mehr, dort konnte man die Funktion der Daumentaste einstellen,
installiere ich einen Treiber einer ähnlichen Maus kann ich bei den Einstellungen die Daumentaste nicht einstellen

Hat wer die selbe Maus oder einen Tipp?

MDKeil

Senior Member

Re: Logitech Cordless Desktop Pro - Mausproblem

Samstag, 16. August 2003, 18:57

Haste den Treiber von hier schonmal probiert?

MDKeil

moe

Senior Member

Re: Logitech Cordless Desktop Pro - Mausproblem

Samstag, 16. August 2003, 23:02

such mal im web nach älteren mouseware treibern. die MÜSSEN für deine maus eigentlich geeignet sein, egal was für tasten du hast.

wenn du gaaaarned fündig wirst, schick ich dir halt einen ;)

gruß

mas

Full Member

Re: Logitech Cordless Desktop Pro - Mausproblem

Sonntag, 17. August 2003, 23:14

Als ich damals unter windows 2000 die mouseware treiber von logitech (offiziell) installiert habe, ging mein windows danach nicht mehr. Jetzt habe ich keine speziellen Treiber, gibt es fuer mein Betriebssytem aber auch nicht.

Schreib dem Support von Logitech einfach mal, die sind sehr kulant!

Re: Logitech Cordless Desktop Pro - Mausproblem

Montag, 18. August 2003, 13:35

Ich hab die gleich Maus und hab den alten Treiber "aufgehoben", weil ich das gleich Problem hatte. Anscheinend habe die von Logitech irgendwann die Standarttreiber so geänder, dass diese Maus einfach nicht mehr richtig erkannt wird.

Mfg, sauerrahm.
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro