• 16.04.2024, 15:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iris

unregistriert

DRINGEND!!! : emails speichern von outlook!

Montag, 18. August 2003, 20:02

hallo


ich möchte gerne meine emails vom outlook express
speichern, da ich formatten werd!

wie stell ich das an, dass ich die in nen ordner tu und dann auf cd? weil ich find die nicht als ordner...


bitte schnell helfen is sehr dringend!


mfg
iris;-*

Re: DRINGEND!!! : emails speichern von outlook!

Montag, 18. August 2003, 20:06

such mal bei google nach ner pfbackup.exe
das ist ein tool um seine mails in outlook zu sichern/wiederherstellen. funzt einwandfrei.


edit: oh du benutzt outlook express. hmm ich glaub des tool funzt nur bei outlook 2k/xp


[glow=red,2,300]EDIT2:[/glow] habe da was für outlook express gefunden

http://www.mailhilfe.de/article.php?sid=128

mfg
metzler

Re: DRINGEND!!! : emails speichern von outlook!

Montag, 18. August 2003, 20:27

Win 2000: Alle Daten die unter [tt]C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Identities\lange Zahl\Microsoft\Outlook Express[/tt] backupen.

Unter XP ist der Pfad geringfügig anders.

Einfach mal nach "Outlook Express" oder "Posteingang" suchen.

Später dann neu Installieren, OE kurz aufrufen, schliessen und die gebackupten Daten in entsprechendes Verzeichnis kopieren.