• 17.04.2024, 01:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Cyrus

Senior Member

ICQ Hintergrundbild

Montag, 18. August 2003, 18:05

Ich habe mal vor einiger Zeit ein "Herr der Ringe" Hintergrundbild bei meinem ICQ eingestellt. Jetzt will ich das Hintergrundbild aber wieder weg haben :P Also so wie ICQ war , bevor ich das Hintergrundbild eingefügt habe.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage:
Wie kann ich das vorhandene Bild wieder weg bekommen ?
Ich habe jetzt nämlich ICQ+ über ICQ 2003pro drüber installiert, damit ich bessere Skins hab. Das Hintergrundbild verschiebt sich jetzt aber so merkwürdig mit dem anderen Skin :-/
Ich könnte ja auch ICQ komplett deinstallieren. Ich habe aber schiss das ich dann meine Contact List und History verliere :P ::) ;D

Re: ICQ Hintergrundbild

Montag, 18. August 2003, 18:31

also meine contact-Liste geht nicht futsch (die wird eigentlich standartmäßig auf ICQ-Servern gelagert) Die History ist allerdings bei mir nach Neuinstallationen futsch...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Cyrus

Senior Member

Re: ICQ Hintergrundbild

Montag, 18. August 2003, 18:40

Ich habe es jetzt deinstalliert und wieder installiert. Das Hintergrundbild ist immer noch da :o >:(

Re: ICQ Hintergrundbild

Montag, 18. August 2003, 21:44

Hast du bei der Deinstallation auch komplett deinsalliert? Also mit sämtlichen Einstellungen? So weit ich mich erinner, kann man die Einstellungen beibehalten. Und wenn man dann wieder installiert hat man die gemachten Einstellungen wieder drin...
Asus A7N8X Deluxe | AMD Athlon XP2500+@2200MHz | Corsair 2x256MB DDR400 | Hercules Radeon 9800Pro