• 20.04.2024, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eMule mit Augenbinde...

Montag, 18. August 2003, 12:32

Hallo leutz...!

Also mein problem besteht darin das mein "esel" eine augenbinde hat (v0.29b).(Ich hab darüber schon mal was hier gelesen, doch bin ich mit der such-funktion nicht fündig geworden).

Könnt ihr mir noch mal sagen, wie ich das weckbekomme?
Und die Internet seiten bauen sich voll lange auf....
ich hab dsl von der telekom mit fastpath das hat sonst nicht so lang gedauert (mein emule ist beim surfen an aber ob ich den upload jetzt auf 2 oder 10 habe spielt keine rolle??

Würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen...;)

MFG Neo

Re: eMule mit Augenbinde...

Montag, 18. August 2003, 13:18

also die augenbinde heißt das du ne low-id hast was nicht so super ist... (haste vielleicht ne firewall oder biste hinter nem router ?)

Naja wenn du den upload auf 2 hast beschränkt sich dein downloadspeed limit ... setzte es auf mindestens 10 ... mit 10 haste dann kein downloadspeed limit

hm das sich die webseiten so langsam aufbauen kann entweder am upload liegen (allerdings sollte es bei 2 bzw 10 zum surfen reichen) oder vielleicht hast du zuviele verbindungen eingestellt und dann keine fürs surfen übrig ;D

kenn mich auch nicht so gut aus, hoffentlich hats dir trotzdem geholfen !
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: eMule mit Augenbinde...

Montag, 18. August 2003, 15:11

ok das mit den zu vielen verbindungen kann sein probier ich gleich mal aus;) --danke....

aber wie bekomme ich die augenbinde wieder weck (hab nen router...aber keine firewall...soweit ich weis... jedes game funtzt problem los (CS, Battlefield, UT2003 usw....)

Re: eMule mit Augenbinde...

Montag, 18. August 2003, 15:13

PS .: das das low id heist weis ich nur wie man die weck bekommt ??? ein kollege meint ich müsse dazu die verbindung trennen (hab den stecker des routers gezogen und wieder rein gesteckt) aber nix augenbinde immernoch da...!! ??? ???

Nacht-Elf

unregistriert

Re: eMule mit Augenbinde...

Montag, 18. August 2003, 15:33

router resten damit du high ID hast? OMG !!!

du musst den port vom esel auf deinen pc weiterleiten... gib im IE einfach mai die ip deines routers ein, dann solltest du ihn normalerweise konfigurieren können... natürlich brauchst du dafür eine feste ip an deinem rechner

den up stellst du mindestens auf 10kB/s , da du sonst nur 1:3 laden kannst... max. verbindungen musste ausprobieren, mehr als 2000 sind aber unnütz...

Re: eMule mit Augenbinde...

Montag, 18. August 2003, 16:05

wie leite ich denn die ip von emule an meinen rechner weiter (hab nen Fiberline router 8-port)???

das mit dem reset buttom am router funtzt nicht   hab immer noch die augenbinde   oder mach ich was falsch

Edit: Habs hinbekommen DANKE...!