• 20.04.2024, 06:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Datenverlust durch zu große Partition?

Dienstag, 19. August 2003, 23:56

Kann es sein, dass ein ganz schöner Teil meiner Daten weg ist, weil windoof meine 200 Gig Partition nicht richtig erkannt hat?? Weil: Im explorer wurde sie voll angezeigt. Einige Programme, wie zb ontrak easy recovery haben aber nur 128 gig erkannt. ich hab jetzt diese .reg datei für large lba installiert und jetzt wird die platte auch von den anderen progs voll erkannt! ich hab in "komischer Datenverlust" schon geschrioeben, was genau weg ist.

Re: Datenverlust durch zu große Partition?

Mittwoch, 20. August 2003, 00:01

krasser nachtrag: vor dem patch hat scheckdisk nkeine fehler gefunden! DANACH HAT ES ANGEFANGEN ALLE KAPUTTEN DATEIN ZU FINDNE UND ZU REPARIEREN! daraus schließe ich, dass alle großen partitionen unter win2k sehr gefährdet sind! die funzen zwar, aber zahlreiche progs haben damit probleme. chkdsk tuts auch nicht!

das kann doch irgendwie nicht sein!?

mas

Full Member

Re: Datenverlust durch zu große Partition?

Mittwoch, 20. August 2003, 00:55

Zitat von »larsm«

krasser nachtrag: vor dem patch hat scheckdisk nkeine fehler gefunden! DANACH HAT ES ANGEFANGEN ALLE KAPUTTEN DATEIN ZU FINDNE UND ZU REPARIEREN! daraus schließe ich, dass alle großen partitionen unter win2k sehr gefährdet sind! die funzen zwar, aber zahlreiche progs haben damit probleme. chkdsk tuts auch nicht!

das kann doch irgendwie nicht sein!?


Fuer NTFS _sollten_ 200GB kein Problem sein. Ich schaetze eher es liegt an deiner Hardware und nicht an der Software.

Re: Datenverlust durch zu große Partition?

Mittwoch, 20. August 2003, 03:14

a7n8x deluxe neustes bios