• 24.04.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Doom III Anfoderungen

Dienstag, 19. August 2003, 18:14

vor meiner pc zeit hab ich auch auf meiner ps1 medal of honor gespielt!, aber ich muss sagen das zielen mit dem joy pad war alles adnere als schnell und genau! mit ner infarotmaus iste da viel genauer und schneller!
ich wart ya noch drauf das irgendwann online spieler am pc und an konsolen (xbox, ps2...) im gleichen spiel zusammen spielen können!, und wie wsa dann rumheulen weil se nur verliern is bestimmt lustig...

Re: Doom III Anfoderungen

Dienstag, 19. August 2003, 18:16

jo hab früher auch imma UT auf Ps2 gezockt ... selten dämliche steuerung :o pc zocken macht viel mehr spaß und is um einiges weniger frustierend ;)

moe

Senior Member

Re: Doom III Anfoderungen

Dienstag, 19. August 2003, 18:28

Zitat von »Kanalisator«



hää??


was für ein selten dämlicher post... was gibt es daran bitte nicht zu verstehen?

ich nix kaufen wenn hardwareanforderung zu groß...

wenn dem nicht so wäre.... auch gut! aber ich kauf mir sicher keine neue grafikkarte wegen einem spiel!
ausserdem dauert´s eh noch ne weile, bis das spiel erscheint *g



was egoshooter und konsolen angeht.... kein joypad der welt ersetzt die präzision und schnelles interagieren einer maus.
ich hab einmal den fehler gemacht und ut für die ps2 gekauft.... absoluter müll, muss ich sagen. wie gut, dass es ebay gibt :)

Re: Doom III Anfoderungen

Dienstag, 19. August 2003, 19:45

Zitat von »x-stars«

Naja, abgesehen davon, das die X-Box die erste Konsole mit Bluescreen war ;D.
Ich hab was gehört, das die X-Box 2 anfang 2005 kommen soll und mit ATi-Chip, weiß einer genaueres ::)?
cu
Michael


Naja... wird eher ne XBox 1,5 woe XBox2...

Was da fürn GrKa Chip rein kommt ist auch noch ned klar...

Man darf aber über einen Flipper 2 spekuliren da dieser Chip durch dessen AGP Texturing Fähigkeiten und andere Feinheiten gerde zu geschaffen für Konsolen ist...

Ansonsten besteht noch die möglichleit das MS einfach stink normale Dektop oder Mobile Chips verwendet...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Doom III Anfoderungen

Dienstag, 19. August 2003, 19:57

x-box goes barebone *scherz*

wo wir gerade gerade bei konsolen sind , ich glaub ich müsste mal wieder mein gutes snes auspacken ;) mariokart bis zum abwinken zocken oder zelda das suchtspiel 8)



btw: Man_In_Blue @ FX5600 was ist den mit der guten ati passiert ? ;D ;D
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Doom III Anfoderungen

Dienstag, 19. August 2003, 20:08

Zitat von »-breeze-«

x-box goes barebone *scherz*


ist garnicht mal so falsch ... die jetzige xbox is ja quasi leicht modifizierte PC Hardware mitnem bestimmten Bios ...

lacc4

unregistriert

Re: Doom III Anfoderungen

Mittwoch, 20. August 2003, 12:17

"leicht modfiziert" - stimmt! brauch nur n mod chip rein und kann bios flashen,spiele auf die hdd kopieren, divx codecs etc. angucken, linux draufmachen (!), lauter so sachen.
und @mib
is in der xbox nicht ein "next generation 3d chip" ?

mfg
Genji