• 18.04.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frontpagesignatur entfernen! wo?

Mittwoch, 20. August 2003, 22:56

Hi!

Ich hab hier ne Hp vor mir, die von einem Bekannten mit Frontpage *ihh* gemacht wurde... da die Signatur von Frontpage sehr lästig ist würde ich gerne wissen, wo sich diese befindet/ wie diese genau lautet!

Ich hab da keinen Plan, da ich mit Editor code^^

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Frontpagesignatur entfernen! wo?

Mittwoch, 20. August 2003, 23:54

Das steht doch fett im Code:

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>1</title>
</head>

Oder meintest Du was anderes als das?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Frontpagesignatur entfernen! wo?

Donnerstag, 21. August 2003, 00:02

Zitat von »snippy«

Hi!

Ich hab hier ne Hp vor mir, die von einem Bekannten mit Frontpage *ihh* gemacht wurde... da die Signatur von Frontpage sehr lästig ist würde ich gerne wissen, wo sich diese befindet/ wie diese genau lautet!

Ich hab da keinen Plan, da ich mit Editor code^^

Cu


is doch n wiederspruch in sich, wenn du mit editor codest (so wie ich übrigends auch ;)) müssteste dich doch bestens mit html-code auskennen, so das de das was dir cyrotech da rausgesucht hättest locker hättest finden müssen...

Re: Frontpagesignatur entfernen! wo?

Donnerstag, 21. August 2003, 00:04

Das hab ich auch gefunden ;D

Aber ich wusste ned ob ich das einfach alles entfernen kann ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Frontpagesignatur entfernen! wo?

Donnerstag, 21. August 2003, 00:07

kann man ;)

sind ja nur einfache meta tags ...
aber mich wundert wieso du mit editor codest und dann nichma weißt ob du die löschen kannst - naja egal nobodys perfect ...

Re: Frontpagesignatur entfernen! wo?

Donnerstag, 21. August 2003, 00:15

Wenn du dir meine Hp anschaust weißt du warum ;D

Ich kann nur das ALLERNÖTIGSTE ;) ... quasi nichts... aber immerhin mach ichs selbst und NICHT mir Frontpage ^^

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Frontpagesignatur entfernen! wo?

Donnerstag, 21. August 2003, 13:57

Zitat von »snippy«

Wenn du dir meine Hp anschaust weißt du warum ;D


Jaaaaa, der Quelltext spricht Bände... ;)


Als Tipp, denn wir haben ja alle mal klein angefangen:

Lad dir Self HTML und lerne als erstes:
- allgemeine Syntax von HTML (-> erste Schritte)
- Framesets
- Tabellen
- Hyperlinks (inkl. Bildeinbindung)

Alles Andere kann man später noch dazulernen, aber das oben Empfohlene ist das absolute Basiswissen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D