• 24.04.2024, 08:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Outlook Express vs. Anlagen

Mittwoch, 17. September 2003, 23:53

Mein Outlook Express geht mir seit einiger Zeit echt auf den Keks, weil er alle Anlagen, von dem auch immer sie mir in einer email geschickt werden nur noch grau hinterlegt darstellt und mir's nicht ermöglicht sie anzuklicken, d.h. auszuführen oder zu speichern.
Ich mein, es ist ja ganz nett, dass sich Outlook um die Gesundheit meines Rechnerleins sorgt und es möglichst vor bösen und gemeinen Viren schützen möchte, doch dafür ist nunmal mein AntiVirus-Programm da und ich würde gerne meine Anlagen öffnen können, von denen ich genau weiß, dass sie bedenkenlos sind!

Könnte mir vielleicht jemand von euch sagen, an was es liegen könnte, dass mein Outlook Express vo übertrieben vorsichtig ist ?

Re: Outlook Express vs. Anlagen

Donnerstag, 18. September 2003, 00:47

Outlook starten > Extras > Optionen > Sicherheit > den haken bei "Speichern oder öffnen von anlagen die möglicher weise einen virus enthalten könnten , nicht zulassen" entfernen.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Outlook Express vs. Anlagen

Donnerstag, 18. September 2003, 00:50

Zitat von »breeze_«

Outlook starten > Extras > Optionen > Sicherheit > den haken bei "Speichern oder öffnen von anlagen die möglicher weise einen virus enthalten könnten , nicht zulassen" entfernen.



Du wirst es nicht glauben, aber grade im Moment hab ich genau dieso Option selbst entdeckt ;) :D

Danke dir trotzdem vielmals! :-*

Ciao,
Cricket

toluol

unregistriert

Re: Outlook Express vs. Anlagen

Donnerstag, 18. September 2003, 22:28

oder VowelXP benutzen...