• 26.04.2024, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 11:36

Hallo zusammen!

Wer hat von euch schon Erfahrungen mit Valve STEAM und CS 1.6 gemacht???

Ich habe 2 Tage gebraucht, bis ich CS endlich auf der Platte hatte und konnte bis jetzt immer noch nicht zocken :'( :'(

Geht es euch genauso, oder bin ich trauriger Einzelfall?


Greetz CatToasteR


PS: Bitte keine Comments wie:

- ich mag kein CS
- selber Schuld wenn du das spielst
- usw......
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

moe

Senior Member

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 11:41

ein einzelfall biste ganz und garnich.... schau dich ma in den foren um ;) .... da is die hölle los!!

ich hatte mit dem steam installer (cs cache inklusive) keine probs mehr... aber das 500kb steam wollte bei mir ums verrecken cs nicht runterladen und ich bin fast verzweifelt *g*

nu läuft bei mir aber eigentlich alles jud soweit und ich bin wieder glücklich und zufrieden ;)

ahso ein dummes kommentar kann ich mir ned verkneifen... das gehört ins software forum *kicha*

good luck and have fun, when it runs anytime....
greetz

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 11:48

Hi

4.: CS=Software.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 11:52

Ok dann gehts hier weiter.....

Ging des bei dir plötzlich, oder hast du noch mal neu installiert? Steam braucht bei mir schon allein 3 Minuten bis es endlich aufgeht. Und wenn ich CS starten will schmiert er permanent ab....

Greetz CatToasteR

[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

moe

Senior Member

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 12:00

Zitat von »CatToasteR«

Ok dann gehts hier weiter.....

Ging des bei dir plötzlich, oder hast du noch mal neu installiert? Steam braucht bei mir schon allein 3 Minuten bis es endlich aufgeht. Und wenn ich CS starten will schmiert er permanent ab....

Greetz CatToasteR



beim start isses wirklich etwas träge, stimm schon. aber 3 min.? is schon ein bissl heftig nur fürs anmelden und update check.

ich hab komplett alles deinstalliert und manuell nochma die leichen beseitigt (prefetch dateien usw.). danach einfach in nen eigenständigen ordner (nicht in den cs 1.5 ordner) installiert, mich angemeldet und los gings. es kann sein, dass du, nachdem du die gameliste öffnest, kurz ein paar sekunden warten musst, bis cs startklar ist.

hast du dir auch die 380mb version gezogen? ich hatte mit steam wie gesacht auch probleme, bis ich den installer geladen hab....

abgeschmiert ist steam seitdem nicht mehr. aber es kam einmal vor, dass die serverlist flöten ging... ein klein bissl buggy isset schon noch.

greetz

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 12:04

Nee ich hab mir alles komplett über Steam gezogen. War glaub ich nen Fehler ::)

Manchmal komm ich sagar in CS rein, aber sobald ich auf einen Server connecten will bleibt er ungefähr in der Hälfte hängen.

Naja vielleicht werf ich alles noch einmal runter und installier es über das komische cs_install.exe (oder so) noch mal.

Greetz CatToaster
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 13:17

ich hab nun eben meine cs cd wiedergefunden, somit auch endlich meinen cd-key :D
jedenfalls hab ich dann auch vorhin angefangen die steaminstall_cs.exe zu ziehen um mir das runtergelade zu ersparen, hoffe mal das funtzt, wobei der steam ordner auch so schon 850mb groß ist :-/

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 13:22

wieso gibbet denn da so ne probs ? wasn da los ? erklärt mir das als q3ler mal ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 14:05

Zitat von »HerzKasper«

wieso gibbet denn da so ne probs ? wasn da los ? erklärt mir das als q3ler mal ;)


Kann man nicht erklären muss man erlebt haben ;D :'(

Nee erlich da haben sich die klugen Köpfe bei Valve was ausgedacht, was im Leben nicht funktionieren kann. Im Prinzip ist es eine feine Sache mit der mit den automatischen Updates, aber es funtionierte ja auch davor schon einwandfrei. Wie z. B. sollen sich ISDN Benutzer 1,5 GB ohne Flat ziehen?? Die zahlen sich ja tod :-/

Naja vielleicht pendelt sich ganze ganze mal irgendwann ein....


Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 16:13

Stimmt es, dass man dann das CS 1.6 nur noch I-Net Anbindung spielen kann? Und wenn ja, wie wird das dann auf LANs?

504
nix

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 16:48

Keine Ahnung. Ich kann nur definitiv sagen das es NUR im INet funktioniert.
Es gibt vermutlich aber bald einen Patch mit dem man einen Steam Webserver emulieren kann. Ist zwar stressig auf LAN's weil man noch extra Hardware benötigt wird aber schon klappen.

Greetz CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

moe

Senior Member

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 16:49

hast du richtig gehört. im moment kannst du 1.6 nur online spielen.
fürs lan zoggen muss steam in den nächsten wochen noch gepatcht werden. wann das der fall sein wird, steht in den sternen. verantwortliche äußern sich sehr bedeckt und es wird sogar damit gerechnet, dass es noch ein bis zwei monate dauern wird.... sind leider wie meistens unbestätigte gerüchte. fact ist: steam wird noch lantauglich... bloß WANN? ::) ;)

@daniel ....klar kannst du auffer lan meinen rechner benützen ;) un ich glaub, da bin ich ned der einzige. das wird schon... kommen und fun haben.

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 16:53

Ich weiß garnicht was ihr habt ... CS 1.6 muss man sich überhaupt nicht über den stream ziehen.. es gibt genug seiten wo man sich das so downloaden kann (bereits vom stream runtergeladene ...)

Ok ich mein Stream ist zwar sau langsam und nervig aber wenns der erstmal richtig funkst gehts auch ...

achjo ein passendes bild dazu :


;)

MfG TrOuble

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 17:00

wie? man kann cs nicht mehr im lan spielen? ;D wie geil ;D ;D endlich kein dummes rumgeballere mehr ;D endlich wieder richtig q3 zoggn ;D ;D ;D

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 17:13

Zitat von »Eihwaz«

wie? man kann cs nicht mehr im lan spielen? ;D wie geil ;D ;D endlich kein dummes rumgeballere mehr ;D endlich wieder richtig q3 zoggn ;D ;D ;D

wie gut das du schon 18 bist und Q3 zocken darfst ... ;)

naja ... also ich weiß nicht was ihr alle gegen CS habt - ok es gibt viele Kiddie bei CS - aber auf Lans gibts die eigentlich nie weil die mit 13 nicht reingelassen werden ;)

moe

Senior Member

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 17:14

Zitat von »TrOuble«

Ich weiß garnicht was ihr habt ... CS 1.6 muss man sich überhaupt nicht über den stream ziehen.. es gibt genug seiten wo man sich das so downloaden kann (bereits vom stream runtergeladene ...)

Ok ich mein Stream ist zwar sau langsam und nervig aber wenns der erstmal richtig funkst gehts auch ...

achjo ein passendes bild dazu :


;)

MfG TrOuble


sach ich ja.... 380mb version ziehen und jud is :)
das bild passt aber trotzdem irgendwie............

@eihwaz: huch... is der kindergarten schon aus heute? dann husch ins bettchen. das spiel is eh noch nichts für dich!!  ;D
und sei froh, dass ich dich nich bei deiner mami verpetze, was du für pöse pöse spielchen spielst..............  ::)

ed: lol trouble... zwei dumme, ein gedanke..........

Xan

Full Member

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 20:36

Alo,

also ich habe mit die 380 MB gesaugt ( vorher die 500 kb instaliert und irgendwann wieder gelöscht und alle leichen beseitig ) und dann habe ich die neue version instaliert. wenn ich steam starte braucht das erstmal ewig zum laden, dann wenn ich in cs rein will, kackt das teil IMMER ab, habe cs 1.6 bisher NICHT einmal an MEINEM rechner gezockt, die betas schon, aber das richtige nicht !. WAS SOLL ICH MACHEN =????????

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Montag, 15. September 2003, 20:42

Also bei mir läuft es einwandfrei ... bei meinem Bruder aufm Rechner (fast selbe Hardware wie ich) stürzt er , wie von dir beschrieben, auch immer ab ... keine ahnung wieso es auf einigen rechner läuft und auf anderen nicht ... sry ich glaub das liegt nicht an deinem Rechner sondern an Valve ;)

MfG TrOuble

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Dienstag, 16. September 2003, 15:27

kann nun endlich auch zocken!!! ;D ;D ;D ;D ;D

hab alles noch einmal runtergeschmissen und über das cs_steaminstall.exe installiert.

greetz cattoaster
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Mittwoch, 17. September 2003, 00:19

wie soll das ueber steam den gehen der sagt immer spiel wir d vorbereiten und weiter nix