• 18.04.2024, 04:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Donnerstag, 18. September 2003, 00:20

jhuhu ich hab schon 3 % von 730 mb ;D bin grad mal am saugen!

und zu den lans:

da wird einfach weiter 1.5 gezoggt!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Donnerstag, 18. September 2003, 01:14

ich warte immer 1-2 tage ab wenn neues update rauskommt dann fang ich erst immer an zu saugen... weil das einfach zu stressig ist das gleich zu anfang zu saugen wo es jeder will...

steam sucked aber wirklich... die software war echt noch nicht ausgereift als sie es rausbrachten... total verbuged... z.B:

- man muss sich immer wieder einloggen obwohl man remember login angeklickt hat.

- cs öffnet sich nicht oder dauert 4 minuten bis es aufgeht.

- steam ist im task planer öfters vertreten obwohl man es beendet hat.

- cs will nochmal updaten obwohl das update bereits vorhanden ist... steam neustarten löst das problem ist jedoch auf dauer immer nervig...


das sind nur ein paar probs die ich selber erlebt habe ein paar auch meine freunde und öfters mal auch unterschiedliche...

die bugs wo jetzt noch in cs 1.6 vorhanden sind werden hoffentlich auch bald gefixed... weil manche doch schon derb sind!

moe

Senior Member

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Donnerstag, 18. September 2003, 03:06

Zitat von »CHECKER«

ich warte immer 1-2 tage ab wenn neues update rauskommt dann fang ich erst immer an zu saugen... weil das einfach zu stressig ist das gleich zu anfang zu saugen wo es jeder will...

steam sucked aber wirklich... die software war echt noch nicht ausgereift als sie es rausbrachten... total verbuged... z.B:

- man muss sich immer wieder einloggen obwohl man remember login angeklickt hat.

- cs öffnet sich nicht oder dauert 4 minuten bis es aufgeht.

- steam ist im task planer öfters vertreten obwohl man es beendet hat.

- cs will nochmal updaten obwohl das update bereits vorhanden ist... steam neustarten löst das problem ist jedoch auf dauer immer nervig...


das sind nur ein paar probs die ich selber erlebt habe ein paar auch meine freunde und öfters mal auch unterschiedliche...

die bugs wo jetzt noch in cs 1.6 vorhanden sind werden hoffentlich auch bald gefixed... weil manche doch schon derb sind!



dazu muss ich sagen, dass die beta zum schluss sehr stabil lief... irgendwie fing der ganze schissnitt mit der final wieder von vorne an... genauso, wie´s bei dem ersten und zweiten beta release gewesen ist.

ich bleib einfach mal optimistisch und hoff, dass es bald bei ALLEN läuft. wenns nur bei mir läuft und bei meinen kollegen ned, bringt mir das am ende auch nüx :-/


wegen dem updaten... steam lädt regelmäßig neue updates runter... also nich wundern, wenn das öfter ma dran steht.

@ bugs...
der coolste ist der schildbug.... wer sich ein schild gekauft hat und ohne deckung rumläuft, kann von vorne trotzdem nicht getroffen werden ;D ;D ;D
ich finds einfach nur urwitzig und verstehs ned, wie sich manche da so künstlich drüber aufregen und gleich ne verschwörung gegen valve anzetteln ;)

gruß

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Donnerstag, 18. September 2003, 22:57

von wo habt ihr es gezogen da muss man ueberall warten und dann gehts erst net
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Donnerstag, 18. September 2003, 23:49

Ich habs bei www.counterstrike.de
du musst aber da angemeldet sein und eine Personalausweisnummer haben!(falls du noch nicht 16 bist schick mir ne KM ;))

Also bei mir Funkst 1.6 einwandfrei ... bis auf den geilen Schildbug ... einfach Schild kaufen und dann ne Deagle und schon is man von Vorne nicht mehr zu treffen *gg*

MfG TrOuble

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Freitag, 19. September 2003, 20:20

Zitat von »Eihwaz«

wie? man kann cs nicht mehr im lan spielen? ;D wie geil ;D ;D endlich kein dummes rumgeballere mehr ;D endlich wieder richtig q3 zoggn ;D ;D ;D

;D ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Kevin0711

unregistriert

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Freitag, 19. September 2003, 21:00

sorry jungs, aber steam und 1.6 suxxx!!!

Ich bleib weiterhin bei 1.5. ;D ;D ;D

cu

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Freitag, 19. September 2003, 21:02

Zitat von »Kevin0711«

sorry jungs, aber steam und 1.6 suxxx!!!

Ich bleib weiterhin bei 1.5.  ;D ;D ;D

cu

das suxxt mindestens genauso ;)

Kevin0711

unregistriert

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Freitag, 19. September 2003, 21:26

Zitat von »TrOuble«


das suxxt mindestens genauso ;)


Naja, hab scho gemerkt, dass dir cs nt so gefällt... Dann hab wenigstens die Tollerans und lass uns eben n00big sein d3&#124;\&#124;&#124;\&#124; !c&#124;-&#124; finds gut und ich sag ja au net, das quake was für gestörte is weil man da nur rumjumpt und stupiede alles abmetzelt. Ich find quake ehrlich gesagt nich so gut... Aber das is eben geschmackssache... :-/

cu

Re: Erfahrungen STEAM / CS 1.6????

Samstag, 20. September 2003, 15:53

Lol, das braucht nur so lange um zu starten weil es vorher noch eure HDDs durchsucht und eine Liste der Warez/MP3z überträgt.
Ich werd mir Steam nie im Leben draufmachen, wenn einer meine Festplatte durchsucht dann nur ich und niemand sonst.
>:(

PS:
Ich nenn es mal "Mutmaßungen", aber wenn von Steam Strings wie "c:\Programme\Kazaa Lite\My Shared Folder" übertragen werden ist das doch schon auffällig...