• 19.04.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prop mit SVCD

Freitag, 19. September 2003, 19:28

Hi.

Hab hier ne SV CD... diese scheint 2 Tonspuren zu haben (eine deutsche und eine Englische...)...

Wenn ich Einfach WinDVD öffne bekomm ich das Titelbild der CD und kann auch unten im Menü zwischen 2 Tonspuren wählen... nur wird dann das Video ned abgespielt. :-/

Wenn ich die Datei im MPEG verzeichnes öffne kann ich mir das Video angucken, allerding snur auf Englisch... was nun?
A sinking ship is still a ship!

Re: Prop mit SVCD

Freitag, 19. September 2003, 19:47

gleiche hatte ich auch.
geht mit dem aktuellen sld-codec pack und zoomplayer.
das ding rockt echt  ;D
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Prop mit SVCD

Samstag, 20. September 2003, 01:19

Sobald ich die Datei mit nem Proggi öffne (ausgenommen WinDVD) stürtzt dieses Proggi ab. :-/
A sinking ship is still a ship!

Re: Prop mit SVCD

Samstag, 20. September 2003, 14:54

die hartei-methode ( ;) ) - falls es garnet anders geht - wäre, das file mit xmpeg oder virtualdub zu öffnen, und es nochmal zu konvertieren.
geht zwar bissl quali verloren ist aber net dramatisch.
musste auch ein zweimal zu derart drastischen massnahmen greifen  :-/
Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Re: Prop mit SVCD

Samstag, 20. September 2003, 15:24

hmm.

Also mit PowerDVD XP 4.0 geht's auch in deutsch... (hab ja genug Keys ect. von den X Radeon Karten)

Aber wo hau ich die Keys nochmal bei der Trail rein?
A sinking ship is still a ship!

Re: Prop mit SVCD

Samstag, 20. September 2003, 19:58

des is nicht zufaellig ein disney film mit einer cd ? ;)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Prop mit SVCD

Samstag, 20. September 2003, 21:34

Ne. isses ned.

Aber hab's nu mehr oder weniger geschaft.
A sinking ship is still a ship!