• 19.04.2024, 18:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Autovervollständigung

Sonntag, 21. September 2003, 00:23

Hi Leute
Jeder von euch kennt bestimmt die Funktion im i-exp einträge automatisch vervollständigren zu lassen.
Ich nutze diese funktion auch recht häufig.
Nur habe ich mich bei einigen einträgen vertippt und nun zeigt er mir dann immer diese variante mit den Tippfehlern an.
Kann ich das irgendwie "bearbeiten" und diese Einträge aus der liste der zu vervollständigenden einträge löschen?

Ich hoffe man kann verstehen was ich meine.
thx schon im voraus.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Autovervollständigung

Sonntag, 21. September 2003, 00:56

meinst du die adress liste?

die findest du in der registry.

schau mal in follgendem verzeichniss rein:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs

da ist die liste mit den adressen die in deiner IE liste stehen.

falls du die nicht findest oder das nicht meinst, dann sag noch mal bescheid.

gruss bekiro

Re: Autovervollständigung

Sonntag, 21. September 2003, 00:57

er meint das autovervollständigen bei z.b. der username und passwort eingabe auf seiten und so ;)

Re: Autovervollständigung

Sonntag, 21. September 2003, 00:58

Die Adressliste meinte ich nicht.
Wenn du z.B. bei Google einen Suchbegriff in das textfeld eingibst speichert die autovervollständigung diesen eintrag. Und wenn du dann später nochmal bei google etwas eingibstvwas mit dem selben buchstaben beginnt klappt eine auswahlleiste auf wo du dann einen bereits fertigen begriff den du vorher schon einmal verwendet hast auswählen kannst

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Autovervollständigung

Sonntag, 21. September 2003, 01:24

soweit mir bekannt ist, sind diese eintragungen auch in der registry zu finden. aber die müsten verschlüsselt sein. wirst die also nicht finden bzw bearbeiten können.

lösch doch die gesamten vervollständigungs daten!

(internet explorer/extras/internetoptionen/inhalte/autovervollständigen)

Re: Autovervollständigung

Sonntag, 21. September 2003, 02:40

Also wenn der immer die Vertippten Name etc. Anzeigt, dann kannst du die ganz leicht und ohne Probleme aus der Liste löschen.

Wenn du mit dem Cursor in ein Feld klickst, dann tauchen ja unten in der Liste die Namen auf. Gehen mit den Pfeiltasten aus und ab, bis du beim Namen bist, der Falsch ist, dann drücke "Entf" also Entfernen und schon ist der Name weg ;D

Re: Autovervollständigung

Sonntag, 21. September 2003, 02:43

JO, kannst aber auch einfach mit der Maus drauffahren, dann "Entf" drücken, dann ist der auch weg!

Re: Autovervollständigung

Sonntag, 21. September 2003, 11:04

hey, das ist ja mal einfach. und ich hab die ganze zeit in der registry gesucht :D