• 19.04.2024, 17:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

knacksen in winamp wenn ich mit tastatur schreib

Sonntag, 21. September 2003, 14:43

hi,

ich hab ein problem:

wenn ich mit meiner Logitech® Internet Navigator™ Keyboard Special Edition Tastatur( mein gott was en name ) was schreibe und gleichzeitig etwas in winamp abspiele gibt es in unregelmäßigen ( aber relativ kurzen ) abständen en ziemlich lautes knacksen auf den lautsprechern. naja und das ist ziemlich nervig wenn man nicht anständig nen text schreiben kann und gleichzeitig musik hören kann. ( am anfang kam das knacksen auch wenn ich die mutlimedia tasten an der tastatur gedrückt habe - das ist jetzt seit einiger zeit aber nicht mehr )

auf jeden fall hab ich die tastatur schon am usb und am ps/2 anschluss gehabt - keine verbesserung . dann hab ich den treiber von logitech für die tastatur entfernt - hat nix gebracht- den neuesten aus dem internet installiert - keine veränderung. winamp hab ich auch schon neu installiert.... alles hat nix gebracht.

wenn ich ne andere tastatur ( z.B. ne normale cherry standard an ps/2 anschluss ) anschliesse ist das knacksen weg - nur wofür hab ich die logitech tastatur wenn ich sie nicht richtig benutzen kann.

kennt jemand das problem oder hat jemand nen tipp für mich.wäre sehr dankbar

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: knacksen in winamp wenn ich mit tastatur schre

Sonntag, 21. September 2003, 16:08

LOL. Genau das gleich Problem hab ich auch!!!

Re: knacksen in winamp wenn ich mit tastatur schre

Sonntag, 21. September 2003, 17:23

naja - gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist !

jetzt noch ne lösung des problems und ich bin zufrieden!

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: knacksen in winamp wenn ich mit tastatur schre

Sonntag, 21. September 2003, 18:19

ähhmmm ... ich weiß das gez nich auswendig: ist die wireless oder sticky (also kabel)?

Re: knacksen in winamp wenn ich mit tastatur schre

Sonntag, 21. September 2003, 19:13

die tastatur ist MIT kabel
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: knacksen in winamp wenn ich mit tastatur schre

Sonntag, 21. September 2003, 19:17

habt ihr ne tv karte wenn ja dann deaktiviert den line in eurer soundkarte. hab so ähnliches problem

Re: knacksen in winamp wenn ich mit tastatur schre

Montag, 22. September 2003, 11:37

Hehe, hab da auch ein lustiges Logitech Problem, ich hab auch die Logitech Internetschießmichtotedition ;D
Bei mir knackst nix, aber sobald ich den "Media Key" drücke, schießt sich iTouch einfach ab und alle Sondertasten gehen nicht mehr... Ich hab schon die neueste Version drauf, aber da geht nix... Hat da einer von euch nen Plan warum?

PS:
Win 2000 Prof. SP4
Tastatur angeschlossen über PS/2 (aber bei USB genau das selbe Problem)

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*