• 20.04.2024, 11:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein PC laaaaaaaaaaagt

Freitag, 19. September 2003, 14:47

seit einigen tagen laagt mein pc manchmal.
grad eben als ich was mit vlc aufmachen wollte hat ed erst ne minute gedauert und dann ging garnix .
ich hab alt+f4 gedrückt weil es sich nicht hat wegcklicken lassen wollen.
als ich schluss endlich in den tm gegangen bin hat der sich erst nach ner minute geöffnet.

aber das merkwürdige ist das er so eine art star trek biem geräusch gemacht hat!
was war das?
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Bumminator

unregistriert

Re: Mein PC laaaaaaaaaaagt

Dienstag, 23. September 2003, 11:25

Wenn Du uns noch sagst was Du so genau als OS hast können Wir Dir vielleicht helfen ...

Gruß
Bummibaer

mas

Full Member

Re: Mein PC laaaaaaaaaaagt

Dienstag, 23. September 2003, 18:55

wer oder was ist vlc?

Re: Mein PC laaaaaaaaaaagt

Dienstag, 23. September 2003, 22:03

VideoLAN (Client)

VLC ist eigentlich ein Tool zum Streamen von Videos übers Netz (LAN und INet), aber auch wegen seiner Vielfalt an unterstützten Codecs beliebt.