• 26.04.2024, 20:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

siemens C/M 35 software !dringend!

Dienstag, 23. September 2003, 22:40

ich brauche dringend eine (freeware)software zum verwalten eines siemens der 35er reihe (telefonbuch auf pc speicher,sms speichern, termine speichern).vielen dank im voraus!
mfg stromschlag
ach ja ich hatte da mal so eine die glaub ich aus tschechien kommt oder so und nicht schlecht war. jetzt hab ich sie oder ne andere vernünftige aber nicht gefunden
#

Yoshi

Junior Member

Re: siemens C/M 35 software !dringend!

Mittwoch, 24. September 2003, 01:46

Hi!

Hab das hier gefunden http://www.s25atonce.de/
Ist leider ohne Registrierung eingeschränkt im Funktionsumfang.
Wer Rechtschreibfehler findet bekommt nen Keks!

Re: siemens C/M 35 software-erledigt-

Mittwoch, 24. September 2003, 23:13

ach ja das gibts ja auch noch...naja hat mir wenigstens halbwegs geholfen.vom telefonbuch kann man in der shareware version lieder nur 10 einträge speichern und ich kenn doch nen paar mehr leute.. das problem hab ich jetzt jedenfalls anders gelöst.
danke jedenfalls
#