• 19.04.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Von CD zu mp3

Mittwoch, 24. September 2003, 18:32

Welches Tool sollte ich verwenden , welches ist das beste, um von der CD Lieder ins mp3 Format umzuwandeln so dass ich sie wieder ganz einfach von der Festplatte abspielen kann .

Re: Von CD zu mp3

Mittwoch, 24. September 2003, 18:48

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Von CD zu mp3

Mittwoch, 24. September 2003, 18:54

Nero kanns auch (Tracks speichern), standardmäßig 30 mal, danach musste kaufen (ich glaube, ich habe 15 $ dafür geblecht).

Re: Von CD zu mp3

Mittwoch, 24. September 2003, 19:35

Zitat von »hobbes_dmS«



Wo er Recht hat, hat er Recht! ;)
CDex ist einfach zu bedienen und bietet trotzdem sehr viele veriable Einstellungsmöglichkeiten, so dass es eigentlich jedem Anspruch gerecht werden sollte! ;)

Ciao,
Cricket

Re: Von CD zu mp3

Mittwoch, 24. September 2003, 19:37

Vielleicht lacht ihr euch jetzt tot, aber die MUSICMATCH JUKEBOX kann das auch ;) und noch viel mehr...

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

Re: Von CD zu mp3

Mittwoch, 24. September 2003, 21:27

Re: Von CD zu mp3

Mittwoch, 24. September 2003, 22:00

du weißt, daß kopiergeschützte cd man nicht mehr rippen darf.

nur so am rande soll keine anspielung auf was sein.

MFG

LaNcom

Senior Member

Re: Von CD zu mp3

Mittwoch, 24. September 2003, 22:39

Naja, Du kannst natürlich kopiergeschützte CD's rippen, was Du da im stillen Kämmerlein machst interessiert eh keinen.
Abgesehen davon droht Dir nur eine Zivilklage von Seiten der Musikindustrie, und die werden was besseres zu tun haben, als Dich wegen einer gerippten CD zu verklagen (solange Du die Dateien nicht verbreitest)...
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Re: Von CD zu mp3

Mittwoch, 24. September 2003, 23:24

jaja ist ja gut.

aber du kannst ja die lieder auf analogen wege auf deine platte als wav speichern und dann ins wp3 umwandeln. dies ist ja erlaubt. es gibt halt doch noch einpaar hintertüren.

MFG