• 19.04.2024, 11:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 00:22

Ahoi

hat jemand ne Idee wieso ich weder auf Google.de noch auf google.com zugreifen kann ?

Firewall hatte ich schon aus, internet neu connectet etc...

anpingen geht auch nicht, virus isses auch nicht ... irgendwelkche ideen ... übrigens gehen alle anderen Seiten ohn probleme !

Hab WinXp und benutze den IE

bitte nich Opera, Mozilla oder andere IE alternativen vorschlagen
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 00:33

Zitat von »Nem2k«

Ahoi

hat jemand ne Idee wieso ich weder auf Google.de noch auf google.com zugreifen kann ?

Firewall hatte ich schon aus, internet neu connectet etc...

anpingen geht auch nicht, virus isses auch nicht ... irgendwelkche ideen ... übrigens gehen alle anderen Seiten ohn probleme !

Hab WinXp und benutze den IE

bitte nich Opera, Mozilla oder andere IE alternativen vorschlagen


Bei welchem Provider bist du ?

Ciao,
Cricket

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 00:38

QSC -> QDSL Home
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 00:44

Ich hatte dieses Problem nämlich auch ein einziges mal (bin bei Arcor) und damals wurde das durch einen Portreset von Seiten des Providers geregelt.

Ciao,
Cricket

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 00:45

Aha also bei meinen Freunden die auch bei QDSL gibts keine Probleme :( kommen auch aus Berlin ...

wenn man etwas nicht hat merkt man erst wie wichtig es ist -> google ich brauch dich :-/
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 01:09

Zitat von »Nem2k«

Aha also bei meinen Freunden die auch bei QDSL gibts keine Probleme :( kommen auch aus Berlin ...

wenn man etwas nicht hat merkt man erst wie wichtig es ist -> google ich brauch dich  :-/


Sag mir, was du suchst, dann kann ich dir in der Zwischenzeit aushelfen, bis dein Problem gelöst ist ;)

Ciao,
Cricket

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 01:13

eigentlich habe ich nur den genauen wortlaut eines Zitates von Don Corleone gesucht, hat sich aber erledigt (hab die DVD eingeworfen)

aber ich brauch google halt am tag bestimmt 10 mal normal ... und ohne is echt doof...
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 01:16

hast du am MTU wert rumgespielt ? und sitzt hinter nem router ? , hab irgendwann mal was dazu gelesen. ( ich such gerade )



*500*
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 01:25

weder noch @ breeze und gratz zum fast god ;)

btw bist du der breeze von Inselkampf damals ?
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 01:53

http://www.speedguide.net/files/TCPOptimizer.exe

Lad dir mal das tool. Und sag mir mal den mtu wert der da angezeigt wird. Der wert sollte wenn du dich über dfü einwählst bei 1492 oder darunter befinden ( liegt er bei 1500 erklärt das deine probleme ). Wenn er schon bei 1442 liegt taste dich mal in 10er schritten runtern nicht viel weiter als 1400 ( musst jedesmal neustarten ) bis du wieder auf google.de kommst.




jo bin der breeze von ik und ich spiele immernoch auf server2 ;)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Bumminator

unregistriert

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 11:26

hatten wir au scho mal, des war nen Name Server Problem von der Domain, dann kommt teilweis das er die URL ned auflösen kann, sprich die domain zur ip.

Nach einer Neueinwahl sollte es normal behoben sein. An sonsten cached Dein ISP DNS Anfragen bei sich, dann mußt dem mailen er soll sein DNS Cache löschen oder Dein Anschluß kurz reseten.

Gruß
Bummibaer

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 15:38

probier ma das: http://216.239.33.100

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 16:22

Zitat von »ElBarto«

probier ma das: http://216.239.33.100



aha mit der ip gehts !!

hm kann ich da was machen das ich google auch normal aufrufen kann ?

PS: DAnke an alle !
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 17:51

funzt den ebay.de ?

mas

Full Member

Re: www.google.de :(

Dienstag, 23. September 2003, 18:41

Zitat von »Nem2k«




aha mit der ip gehts !!

hm kann ich da was machen das ich google auch normal aufrufen kann ?

PS: DAnke an alle !


Erst solltest du mal testen, ob dein DNS richtig funktioniert. Dazu solltest du auf Seiten gehen, auf denen du in den letzten Tage nicht warst.

Sonst gibst du einfach die Google IP in der hosts datei ein, dann wird der DNS umgangen.

Re: www.google.de :(

Donnerstag, 25. September 2003, 11:17

ipconfig /flushdns

;)