• 23.04.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TiKo

Senior Member

Winamp spielt nur ein Lied ab

Dienstag, 21. Oktober 2003, 15:43

Hab im mom Winamp 2.95 installiert, bei 2.80 ist es aber das selbe.
Ich kann ein lied abspielen und das darauffolgende wird eine Sekunde lang abgespielt und dann bleibt die Zeit stehen.
Wenn ich die selbe Datei mit dem Mediaplayer 6 öffnen will, das selbe.
Mit dem Zoomplayerhingegen funktionnier es immernoch, würde aber halt gerne lieber Winamp benutzen.
Soundkarte ist ne Auigy 1 unter W2k.

Hat jemand ne Idee worans liegt ?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Winamp spielt nur ein Lied ab

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:06

treiber neu installn und dann winamp 3 installn.. aus die maus ;)

ist bekannt

Re: Winamp spielt nur ein Lied ab

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:38

Genau, so sieht es aus ! problem bekannt und gebannt!

TiKo

Senior Member

Re: Winamp spielt nur ein Lied ab

Dienstag, 21. Oktober 2003, 16:40

Denkste! Auf die Idee bin ich acuh schon gekommen. Hab die neusten treiber drauf, sogar Windows hab ich schon neuinstalliert!
Winamp 3 möchte ich nicht, das ist mir zu dick. nicht ohne Grund entwickelt Nullsoft Version 2 weiter. Außerdem ist es beim Mediaplayer ja das selbe.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Winamp spielt nur ein Lied ab

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:29

Seit wann tritt das Problem auf ? ( gings mit dem gleichen system schonmal ? )
Hattest du es schon mal mit anderen Treibern Probiert ?
Entweder die Windows oder ältere von creative ?


zu dem vorschlag mit winamp3 sag ich mal nichts .....
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Winamp spielt nur ein Lied ab

Dienstag, 21. Oktober 2003, 20:32

Zitat von »LeifTech«

treiber neu installn und dann winamp 3 installn.. aus die maus ;)

ist bekannt


...und gleich noch win2k durch win95 ersetzen oder? ;D ;) :p

ich würd einfach mal winamp 5 ausprobiern, afaik sollte da das prob behoben sein :)