• 24.04.2024, 12:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

Fuch der Karibik

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:13

N'ABend erst mal.
Ich schätze doch mal das ich nicht der einzige hier bin der des Game total abgefahren geil findet oder es einfach nur mal soo zockt.
Naja iss ja auch egal. Hier meine Frage.
Wie kommt ihr denn soo schnellstmöglich an viel Geld?
Und lohnt es sich ne fette Flotte auf zu bauen?

MFG

Lord Overflowed

Re: Fuch der Karibik

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:18

ne fette Flotte ? Hatte nach ner Zeit 4 von den größten Schiffen (mehr geht ja leider nicht)

Am schnellste zu Geld kommt man eignetlich indem man Schiffe Karpert und diese verkauft...

übrigens sau geiles game, besonders die Grafik auf See ist super gelungen !
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Fuch der Karibik

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:31

Ich habe übrigens noch nen Problem. Die Händler wollen mir irgendwie keine Aufträge mehr geben.

MFG

Lord Overflowed