• 24.04.2024, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

prob mit ut2003

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 21:11

aaalso: seit der letzten win neu installation hab ich nen prob wenn cih ut2003 spielen will.
wenn ich den rechner gerade gestartet habe, und ut2003 starte kommt diese fehleremldung:

UT2003 Build UT2003_Build_[2003-04-07_17.42]

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1675 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce4 Ti 4200 (4523)

General protection fault!

History: UModel::BuildRenderData <- ULevel::PostLoad <- UObject::ConditionalPostLoad <- (Level NvidiaLogo.myLevel) <- PostLoadObjects <- UObject::EndLoad <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Level None.MyLevel NvidiaLogo.ut2) <- LoadLevel <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- UGameEngine::Init <- InitEngine

wenn ich es dann nochmal probiere sagt windows das die datei engine.dll einen fehler verursacht hat, und will dann einen fehlerbericht senden
im ut2003 logfile steht nichts
manchmal jedoch, wenn ich es nach einer weile nochma probiere startet es auf einmal. dann startet es manchmal wieder net, is alles etwas seltsam

1600+@2000+
ti4200 @ 300/600
epox 8k3a+
1gb 266er infineon ram

alles die neuesten treiber, also: deto, dx, via4in1, maus, tastatur, netzwerkkarte, sound

jemand ne idee worans liegen könnte?
vorher lief alles super

mein hauptverdacht fällt atm aufs netzwerk, da bei gta2 (;D) wenn ich auf "netzwerkspiel starten" klicke sofort dieses dumme fehlerbericht dingen kommt, und das war vorher auch net so. netzwerkkarte is ne 3com 905b-tx wie gesagt, mit aktuellesten treibern
könnte es sein, das da irgendein windows dienst rumzickT?

Re: prob mit ut2003

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:19

der fehlerbeschreibung nach hat er Probleme beim darstellen vom Nvidia-logo...sind deine cds auch in ordnung, also nicht zerkratzt, verschmutzt, etc? haste schon neuinstallation versucht?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: prob mit ut2003

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 22:37

nimm mal ramtakt der graka runter ;)
ut is bei sowas ziemlich zickig, auch wenn man keine pixelfehler hat und eigentlich alle perfekt läuft macht das bei übertaktung der graka öfters probz...

Re: prob mit ut2003

Freitag, 24. Oktober 2003, 00:14

neu installiert und original takt hab ich natürlich schon probiert. ich habe auch schon versch. versionen probiert, überall das selbe

aber ich habe eine entdeckung gemacht:
wenn das game nicht starten will installiere ich den patch neu, und dann läuft es wieder bis zum nächsten neustart ::)