• 16.04.2024, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cdex Problem [erledigt!]

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:08

Ich wollte jetzt kurz vor der bayernLAN noch meine neue Bob Dylan CD auf die Festplatte ziehen und bisher hab für sowas immer CDex benutzt. Das hat wunderbar funktioniert, doch seitdem ich Windows neu installiert hab bekomm ich von CDex nur noch MP3-Files, die keinen Ton beinhalten. D.h. die Files haben zwar die richtige Länge und die richtige Größe, aber enthalten keine Musik...
Ich hab Testweise dann mal andere CDs versucht, die ich vorher schon gerippt hatte und dabei kommt das gleiche Ergebnis raus  :-/

Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, an was das liegen könnte?

Ciao,
Cricket

Re: cdex Problem

Freitag, 24. Oktober 2003, 13:27

evtl. fehlender oder falscher Codec....

504
nix

Re: cdex Problem

Freitag, 24. Oktober 2003, 14:27

Zitat von »Chip504«

evtl. fehlender oder falscher Codec....

504


hmm...
welchen Codec soll ich denn verwenden ?

Ciao,
Cricket

Re: cdex Problem

Freitag, 24. Oktober 2003, 14:30

den fehler hatte ich vor ewigkeiten auch mal, ich hatte damals ein toshiba-laufwerk und hab das in den cdex einstellungen auch angegeben, danach hatte ich das prob das du jetzt auch hast, ich hab dann wieder auf "generic" (standard einstellung) umgestellt und gut wars
also überprüf die einstellungen mal
PS: ist nurn tipp

Re: cdex Problem

Freitag, 24. Oktober 2003, 15:35

Zitat von »JoFreak«

den fehler hatte ich vor ewigkeiten auch mal, ich hatte damals ein toshiba-laufwerk und hab das in den cdex einstellungen auch angegeben, danach hatte ich das prob das du jetzt auch hast, ich hab dann wieder auf "generic" (standard einstellung) umgestellt und gut wars
also überprüf die einstellungen mal
PS: ist nurn tipp


Danke! :-*
Das wars..

Ciao,
Cricket