• 19.04.2024, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Probleme bei Q***e 3 mit Sound und Maus

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:24

Wenn ich das Spiel instaliert habe und im Netz was zocken will zeigt er mir keine Server an. Wenn ich dann PR 1.32 installiere sind die Sounds immer zeitversetzt. Z.B. wenn ich im Menü über einen Button fahre kommt der Ton erst später und genauso ist es im Spiel. Beim PR 1.32 bekomme ich aber wenigtens alles Server angezeigt. Ich habs auch schon mit Seismovision probiert aber keine chance. Ich hatte auch früher schon das PR 1.32 Release drauf und nie solche Probs. Kanns vielleicht am On-Board sound liegen? Habe das P4P800.

Dann ist da noch ein Problem mit der Maus. Wenn ich im Windows Maus Menü "Zeigerbeschleunigung verbessern" angelickt habe ist die Maus im Spiel sehr träge bei langsamen bewegungen. Heißt: Fahre ich mit der Maus sehr sehr langsam hoch/runter links/rechts um z.B. zu snipern und den Gegner langsam perfekt ins Fadenkreuz zu bringen bewegt sich die Maus gar nicht. Nur wenn ich schneller mit der bewegung werde kommt sie nach und dann wird das Ziel natürlich übersprungen. So das wars erst mal mit Problemen. ;D
Mfg Smitty

Re: Probleme bei Q***e 3 mit Sound und Maus

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:30

Hi

lass mal deine Mauseinstellungen in Windows, deinstalliere Q3, dann reinstall und PR 1.32 drauf. In der reihenfolge sollte es ohne Zipperlein gehen.

server findest du am besten mit The All Seeing Eye, das zeigt die alle Server komfortable an, und kann sortieren.

Nochwas: in Q3 snipert man nicht, das macht man in BF1942 ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Probleme bei Q***e 3 mit Sound und Maus

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:34

warum steht denn in der Überschrift Q***e 3
kann man das nicht ausschreiben?
edith:
geht doch
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Probleme bei Q***e 3 mit Sound *Erledigt*

Samstag, 25. Oktober 2003, 22:38

So das Prob ist gelöst, es war die Soundmax Software von meinem P4P8000.

@ Dino
Danke für den Tip, habe mich wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt. Meinte das ich mein Zeil auf weiter Entfernun anvisieren wollte.  ;D

@ Trouble
Wieso löschte deinen Post wieder? War doch soweit ich das überflogen habe richtig
???
Mfg Smitty