• 23.04.2024, 16:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

php lernen

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:14

also ich suche eine gute seite im Internet um mir Php anzueignen
ich habe schon auf verschiedenen Seiten ein weig Php gelernt,jedoch waren das immer nur Grundlagen
auf Selfphp ist es ja etwas umfangreicher aber nicht so geordnet das man es lernen könnte
könnt ihr mir eine Seite empfehlen oder sol ich mir ein Buch kaufen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: php lernen

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:17

buch... das is n gutes stichwort... ;)
http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/

Re: php lernen

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:32

jo danke
sieht gut aus
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

moede

Senior Member

Re: php lernen

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:45

Wenn du nach dieser sehr guten Seite noch Fragen hast hast kann ich dir dieses Forum noch empfehlen: www.webmasterpro.de

peace
moede

Re: php lernen

Samstag, 25. Oktober 2003, 23:58

Danke
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: php lernen

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:27

hier die find ich auch klasse: http://www.php-q.net/

mas

Full Member

Re: php lernen

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:21

Ich kann ernsthaft nur was mit Printmedien anfangen, ich bin mit irgendeinem PHP Buch angefangen, weiss ich gar nicht mehr. Hier hab ich noch

Jetzt lerne ich PHP4, ist fuer den Einsteiger nicht schlecht aber bin mit dem Buch nicht ganz zufrieden, der Autor hat eine sehr eigenwillige Methode zu programmieren und vermittelt dem Anfaenger von Anfang an einen schlechten Stil, imho!

Das Standardwerk fuer PHP4linge ist wohl PHP4 Grundlagen und Profiwissen von Krause. Ich wuerde aber ncoh etwas warten, bis es eine Edition mit Ausblick auf PHP5 gibt.

Re: php lernen

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:56

gut idee
wann kommt denn wohl ungefähr php5?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon