• 19.04.2024, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Blaster Worm

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:11

ich bekomm immer diesen fehler :



... weiss einer weiter ?!
Hab nich viel Zeit für Fehlerbeschreibungen :D
Bongo

Re: WHAT THE F***

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:17

nix da steam

W32 Blaster.

such mal danach, gabs schon zuhauf hier

BongoKarl

unregistriert

Re: WHAT THE F***

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:18

hab keine  zeit zum suchen .... pc zu schnell aus :'(

Re: WHAT THE F***

Sonntag, 26. Oktober 2003, 01:24

wenn die meldung kommt einfach

Start->Ausführen und da "shutdown -a" eingeben (ohne "")

danach kannste in aller ruhe nach W32 Blaster suchen ;)

MfG TrOuble

BongoKarl

unregistriert

Re: WHAT THE F***

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:23

thx jetz gehta widda

Re: WHAT THE F***

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:32

Geh mal in die Verwaltung und stelle in den Diensten den RPC-Dienst einfach auf "Dienst neu starten" um, so fährt der Computer nimmer dauernd runter...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: WHAT THE F***

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:46

Wie geht das nu eigentlich weiter? Wird der Wurm/Virus ewig im netz bleiben oder wie? Hab letztens beim Nachbarn Windows XP installiert, wollte schnell ein paar Updates machen und schon nach wenigen Minuten (bin nur auf der microsoft seite gewesen) kamm schon wieder das oben gezeigt Fenster. Kann doch nicht sein das der Wurm jetzt ewig im netz bleibt und sofort jeden ungeschützten rechner anfällt. Das wäre dann ja der Wurm/Virus das Jahrtausend. Soweit ich weiß hat doch noch kein Wurm/Virus jemals so etwas geschafft.
Mfg Smitty

Re: WHAT THE F***

Sonntag, 26. Oktober 2003, 02:21

ne, es gibt nur noch genug i**ten die ihn immer noch nicht gelöscht haben.... ich habe zwei davon in der firma sitzen ;)

Re: WHAT THE F***

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:49

die gründe warum du den patch nicht drauf hast willl ich mal nicht weitedenken...aber trotzdem ist der titel nicht gerade nett.

ach ja, das kann man auch selbst verursachen. beende mal den Prozess scvhost.exe vom System.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: WHAT THE F***

Sonntag, 26. Oktober 2003, 03:49

Zitat von »Chewy«

ne, es gibt nur noch genug i**ten die ihn immer noch nicht gelöscht haben.... ich habe zwei davon in der firma sitzen  ;)

Na dann tritt ihnen in den Arsch :D

Re: Blaster Worm

Sonntag, 26. Oktober 2003, 11:56

wird wol noch ne Zeit dauern, bis der ganz weg is :)

kanste aber bevor du die internet sachen einstellst, schnell mal Zone Alarm oder so ne kleine Firewall installn und Port 135, 139, 445 und 4444 sperren. Jeweils TCP und UDP.

FRy

Senior Member

Re: Blaster Worm

Sonntag, 26. Oktober 2003, 15:46

hi

hab ihn auch direkt nach win xp neuinstall gehabt >:( virus entfernen das sollte dir helfen ;)

Re: Blaster Worm

Sonntag, 26. Oktober 2003, 16:11

schau am besten mal "schnell" hier rein  http://www.bsi.de/av/vb/blaster.htm
ist vom "bundesamt für sicherheit". da ist es sehr gut und kurz beschrieben. natürlich auch mit den zugehörigen links.


oder warte mal, machs so:


"Dieser Prozess kann abgebrochen werden. Sobald eine Meldung erscheint (nicht vorher !), dass der Rechner heruntergefahren werden muß, klickt man im Startmenü auf Ausführen... In der dann angezeigten Eingabezeile ist der Befehl "shutdown -a" einzugeben und mit OK zu bestätigen."



so nun sollte der rechner nicht mehr runtergefahren werden. alles weitere findest du in dem link weiter oben.


gruss bekiro



edith: @trouble: hatte nicht gesehen das du das bereits erwähnt hattest.